Portalblock im Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
RaVoTec
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2010 05:33
Wohnort: Mauer bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Portalblock im Forum

Beitrag von RaVoTec »

Hallo Freunde...:D

Ich hab mir das neue PHPBB3-Forum installiert und auch einige Mods dazu gepackt.
Da ich ja zum Glück noch das PHPBB2-Forum habe, habe ich Zeit, das neue Forum auf meine Wünsche einzustellen.
Bisher hab ich mich viel mit PHP und CSS befasst und auch schon einiges an Möglichkeiten ausloten können, aber jetzt hab ich ein kleines Problem -oder besser ne Idee- die ich mit der hiesigen SuFu bisher leider nicht beheben konnte.

Deshalb die Frage an euch, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu...[ externes Bild ]

Da ich das Portal auch installiert habe, würde ich gerne den rechten Block (mit Uhr und Anmeldung) auch im Forum anzeigen lassen.
Aber wie ?!

Besteht überhaupt die Möglichkeit, ohne gleich Nächte vor dem Lap verbringen zu müssen, das zu realisieren ?
Im PHPBB2-Forum kann man das ja anzeigen lassen, obwohl ich jetzt nicht mehr weiß, ob das mit der PLUS-Version zu tun hat oder wie das eingestellt war, da ich das Forum komplett von einem Freund übernommen hab.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Ralf [ externes Bild ]
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Portalblock im Forum

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

Du solltest uns vielleicht einmal mitteilen, welches Portal Du installiert hast.

Wenn es das Board3 Portal sein sollte, bist Du hier besser aufgehoben:
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=3299

Wie immer Du das anpackst, Fummelei wird es bestimmt. :P
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
RaVoTec
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2010 05:33
Wohnort: Mauer bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Portalblock im Forum

Beitrag von RaVoTec »

Oh sorry.... :oops:

Also
- Forum ist PHPBB3 Version 3.0.7-PL1
- Board3-Portal Version 1.0.6

Ihr könnt es euch auch gerne anschauen...
http://www.habana-mojito.eu/phpbb3/portal.php

Danke & Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“