auch ein fehler bei user rank!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ShortyMcCorny
Mitglied
auch ein fehler bei user rank!

Beitrag von ShortyMcCorny »

morgen,

ich habe mir den hack "custom userrank" eingebaut, will man jetzt in das eigene profil kommt folgende fehlermeldung:
Parse error: parse error in /mnt/ls6/18/660/00000002/htdocs/Forum/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 438
was hat das zu bedeuten?? den debug mode habe ich aktiviert, sollte da nicht auch ne genauere fehler beschreibung kommen??

gruß,
shorty
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nenne eine Kopie der usercp_register.php um in usercp_register.txt und gib uns hier einen Link dazu. (zum Anschauen :))
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

? das ist doch die Originaldatei ?
ShortyMcCorny
Mitglied

hoppla, hab wohl ausversehen die falsche hochgeladen. unter dem link ist aber jetzt die richtige zu finden :)
ShortyMcCorny
Mitglied

kann denn keiner einen rat spenden?? ich würde ungern auf den custom userrank verzichten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“