Mit Autoinstaller auf einem PHPBB 3.0.7 PL1 mit integriertem Portal-Mod geht die Installation schief.
Es kommt die rote Warnanzeige, weshalb ich die weitere Installation vorerst abbrach.
Verschiedene Dateien der prosilver-Templates konnten dabei nicht modifiziert werden weil einige Abschnitte des zu ändernden Codes gar nicht erst gefunden wurden.
Der Style meines Boards ist "subsilver2".
Die URL zu meinem Board ist http://shredder.kilu.de
Hotschies Download-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
und du willst nun genau was von uns?
Wenn der Automod nicht geht, dann musst du wohl von Hand ran.
und du willst nun genau was von uns?
Wenn der Automod nicht geht, dann musst du wohl von Hand ran.
Re: Hotschies Download-Mod
na du bist ja lustig...
ein doofes beispiel, aber evtl verstehst du dann, was ich meine: schon mal probiert eine VHS mit dem dvd-player abzuspielen?
stimmt, das geht nicht + wär auch total dämlich, das eckige passt nicht ins runde.
und das gilt auch für die templates.
du kannst keine prosilver-anleitung in subsilver2 umsetzen, das geht daneben.
beide styles sind unterschiedlich aufgebaut und die formatierung (CSS etc.) ist verschieden.
du musst schon die subsilver-anleitung nehmen
(ich vermute mal, es gibt eine).
ein doofes beispiel, aber evtl verstehst du dann, was ich meine: schon mal probiert eine VHS mit dem dvd-player abzuspielen?
stimmt, das geht nicht + wär auch total dämlich, das eckige passt nicht ins runde.
und das gilt auch für die templates.
du kannst keine prosilver-anleitung in subsilver2 umsetzen, das geht daneben.
beide styles sind unterschiedlich aufgebaut und die formatierung (CSS etc.) ist verschieden.
du musst schon die subsilver-anleitung nehmen
(ich vermute mal, es gibt eine).
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Im MOD-Paket ist im Ordner contrib/ die Anleitung für subsilver2 enthalten.
Sie wäre dann zu verwenden, anstelle die Installationsanleitungen für prosilver, wie sie in der "Hauptinstallationanleitung" stehen.
Sie wäre dann zu verwenden, anstelle die Installationsanleitungen für prosilver, wie sie in der "Hauptinstallationanleitung" stehen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!