Hallo an Alle
Ich habe ein Problem mit den Bildern in den Beiträgen. Es wird immer nur ein angezeigt. Da wo das zweite sein sollte wird nur angezeigt Der Dateianhang Klinkerhaus_KL1.jpg existiert nicht mehr.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße aus Berlin
Kai
Es wird nur ein Bild im beitrag angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Es wird nur ein Bild im beitrag angezeigt
Hat sich erledigt
- DeepSurfer
- Mitglied
Woran hat es gelegen ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Hallo
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher deswegen. Aber ich habe einen anderen Style genommen dann ging es.
Wir habe festgestellt das es bei einigen der Styles, Schwierigkeiten mit den Buttons haben. Also das einige nicht angezeigt werden.
Grüße aus Berlin
Kai
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher deswegen. Aber ich habe einen anderen Style genommen dann ging es.
Wir habe festgestellt das es bei einigen der Styles, Schwierigkeiten mit den Buttons haben. Also das einige nicht angezeigt werden.
Grüße aus Berlin
Kai