Hi Community
Ich suche nun bereits seit Stunden entsprechende Beiträge zu dem Thema "I Like" bzw. "Facebook -SocialPlugIn" Buttons in phpBB3.X.X zu installieren.
Den entsprechenden Code von Facebook konnte ich mittels Google suche ausfindig machen:
http://developers.facebook.com/docs/ref ... ugins/like
Nun fehlt mir allerdings die Kenntniss WO ich dieses Featere in phpBB einbauen müsste.
Ich denke den Button in jeder Kategorie zu setzen wäre Sinnvoll.
Ein Traum wer mir in dieser angelegenheit helfen kann.
Greetz
D-Fense
Facebook-SocialPlugIn / I like Button installieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Facebook-SocialPlugIn / I like Button installieren
kategorie? eine kategorie ist das, wo die foren drin sind, also zb hier die blöcke sind kategorien.
ich glaube nicht, das der button da sinn macht.
denke mal, du willst den in der themenansicht haben, oder?
themenansicht = zb in diesem thread hier.
ich glaube nicht, das der button da sinn macht.
denke mal, du willst den in der themenansicht haben, oder?
themenansicht = zb in diesem thread hier.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Re: Facebook-SocialPlugIn / I like Button installieren
So wie Aurora schon schrieb: Sinn macht so ein Button nur bei einem Beitrag, denn der Link bezieht sich zumeist dann auch auf ein spezielles Thema.
Wenn du weiterführende Facebook-Integrationen einbauen möchtest, kannst du FAN-Seiten bei Facebook erstellen und einen Link von deinem Board dorthin setzen.. und dieses dann per HTML implementieren.
Für den normalen Like-Button kannst du dich an Dr. Deaths Installationsanweisungen entlanghangeln, diese hat er für die Community unter folgender Adresse hinterlegt -> Arbeitsweise analog zu Wie installiere ich einen Mod
http://lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=4356
Gruß
Wenn du weiterführende Facebook-Integrationen einbauen möchtest, kannst du FAN-Seiten bei Facebook erstellen und einen Link von deinem Board dorthin setzen.. und dieses dann per HTML implementieren.
Für den normalen Like-Button kannst du dich an Dr. Deaths Installationsanweisungen entlanghangeln, diese hat er für die Community unter folgender Adresse hinterlegt -> Arbeitsweise analog zu Wie installiere ich einen Mod
http://lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=4356
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.