Gesamte Foren Ansicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vanduo
Mitglied

Gesamte Foren Ansicht

Beitrag von Vanduo »

Hallo und guten Tag,

eine Frage habe ich da an die kracks unter euch. Ich möchte mit meinem Forum folgendes zur Ansicht bringen wie ein Kollege von mir. Schaust du hier..... http://happyfish.kostenloses-forum.be/happyfish.html

Das ist eine gesamte Forenansicht. Gibt es da einen Mod, oder kann man das irgendwie im ACP einstellen. Ich habe leider nichts finden können. Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar

Gruß Stephan
DeepSurfer
Mitglied

Re: Gesamte Foren Ansicht

Beitrag von DeepSurfer »

Das sind ganz normale Kategorien (Überschrift im Blauen Balken, der wie ein Trennstreifen aussieht) mit aufgelisteten Forumbereichen.

Die "Auflistung von Unterforen" musst Du nur beim erstellen bzw. nachträglichem editieren der Forenbereiche als Funktion auswählen.

Beide Funktionen auf JA
Unterforen in Legende aufführen:
Führt die Unterforen, bei denen die Option „Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf“ aktiviert ist, in der Legende dieses Forums in der Foren-Übersicht und anderswo auf.

Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf:
Zeigt einen Link zu diesem Forum in der Legende des übergeordneten Forums an, wenn dort die Option „Unterforen in Legende aufführen“ aktiviert ist.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Vanduo
Mitglied

Re: Gesamte Foren Ansicht

Beitrag von Vanduo »

hi,

soweit so gut, das habe ich verstanden. aber ist es möglich das getrennt auszugeben. also ne normale forenansicht und wenn man z.b. auf sitemap klickt, werden alle foren mit unterforen aufgeführt.

gruß stephan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“