Hallo,
gibt es die Möglichkeit ein phpBB Forum mit einem iPhone oder ähnliches zu besuchen? Gibt es ein bestimmtes Mod. oder ähnliches?
Gruß,
editor2
iPhone etc.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Das iPhone kann jedes Forum auch von Haus aus problemlos darstellen.
Sowohl das 2G, 3G und besonders auch das 4, da die Auflösung hochgeschraubt wurde.
Wenn du die Forumsansicht mit wenigen Eingriffen optimieren möchtest, kann ich dir Tapatalk ans Herz legen, das nutze ich auch und hab es mir für das iPhone auch gekauft.
In einer rein "LESENDEN" Form ist es ansonsten aber kostenlos und damit auch bedingungslos zu empfehlen.
Wenn du ein wenig die Suche nutzen möchtest, findest du zu dem Thema: Mobil-Optimierung einen Haufen Beiträge und den aktuellsten kannst du hier nachlesen.
In Zukunft scheu dich nicht vor der Suche, die beisst selten bis gar nicht

Sowohl das 2G, 3G und besonders auch das 4, da die Auflösung hochgeschraubt wurde.
Wenn du die Forumsansicht mit wenigen Eingriffen optimieren möchtest, kann ich dir Tapatalk ans Herz legen, das nutze ich auch und hab es mir für das iPhone auch gekauft.
In einer rein "LESENDEN" Form ist es ansonsten aber kostenlos und damit auch bedingungslos zu empfehlen.
Wenn du ein wenig die Suche nutzen möchtest, findest du zu dem Thema: Mobil-Optimierung einen Haufen Beiträge und den aktuellsten kannst du hier nachlesen.
In Zukunft scheu dich nicht vor der Suche, die beisst selten bis gar nicht

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: iPhone etc.
Für Handys kann ich auch diesen Mod empfehlen:
http://startrekguide.com/community/view ... 127&t=6978
Sehr einfach aber wirkungsvoll.
http://startrekguide.com/community/view ... 127&t=6978
Sehr einfach aber wirkungsvoll.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Dieser hier ist auch sehr schön: http://www.michel-kraemer.de/en/phpbb-a ... ipod-touch
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
- ema nymton
- Mitglied
Wenns auch ein klein wenig kosten darf, habe ich auch was.
Ich nutze in meinem Forum Tapatalk recht erfolgreich.
Ich nutze in meinem Forum Tapatalk recht erfolgreich.
Re: iPhone etc.
Jepp, den MOD nutze ich auch.
Für Foren Betreiber ist der MOD kostenlos, nur für den Leser auf dem iPhone kostet er ein Kleinigkeit (Die Read-Only-APP ist sogar kostenlos)
Für Foren Betreiber ist der MOD kostenlos, nur für den Leser auf dem iPhone kostet er ein Kleinigkeit (Die Read-Only-APP ist sogar kostenlos)