Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe bei meinen Provider ein Forum 3.0.5 hochgeladen und auf 3.0.7-PL1 upgedate über dem ftp deutsche Sprachdateien geladen und auch wie beschrieben die Tempelte angepasst.
Nun wenn ich das Forum aufmache sehe ich folgendes:
{ SEARCH_UNREAD } | Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Ihr könnt Euch das Problem auf folgender Seite anschauen:
http://freyluft.knirpsgalerie.de/
Es ist mein allererste Forum, dass ich überhaut es geschafft habe hoch zu laden und es funktioniert, geschweige updaten, grenzt an wunder, weil ich von dem ganzen soviel Ahnung habe wie eine Mücke von Mondlandung.
Ich kenne kein Englisch, daher bin ich auf sehr gute Deutsche Erklärungen angewiesen. Schick mich auch bitte nicht zu Spezialisten, ich kann mir keinen leisten. Ich bin gern bereit von Euch zu lernen, wenn mir der Weg möglichst genau beschrieben wird, bekomm ich es auch hin. Ich muss nur wissen in welchen Ordner und welcher Datei nach was ich suchen muss
Für Eure Hilfe werde ich sehr dankbar
ich bin neu und brauche hilfe bei style subsilver2
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: ich bin neu und brauche hilfe bei style subsilver2
Hallo,
sieh mal in der root/language/de/common.php nach ob das hier fehlt:
wenn das fehlt dann füge es darunter in einer neuen Zeile ein:
sieh mal in der root/language/de/common.php nach ob das hier fehlt:
Code: Alles auswählen
'SEARCH_UNREAD' => 'Ungelesene Beiträge',
Code: Alles auswählen
'SEARCH_UNANSWERED' => 'Unbeantwortete Themen',
V. G. archivar
Hallo archivar,
Ich danke Dir für die schnelle Antwort. In "Root" komm ich bei meinen Provider nicht so einfach rein, da musste ich noch ein zusatzmodul bestellen
. Ist aber nicht schlimm, ich habe den Deine Antwort hingeschickt und mit dennen telefoniert. Die kümmern sich darum, hoffentlich 
Ich danke Dir für die schnelle Antwort. In "Root" komm ich bei meinen Provider nicht so einfach rein, da musste ich noch ein zusatzmodul bestellen

Hallo,
offensichtlich ist bei den Updates was nicht richtig gemacht wurden. Bleibt zu hoffen dass es der einzige Fehler war.
Und da dein Board noch recht jungfräulich ist mach alles platt und installiere gleich phpBB v. 3.0.7 PL.
Das ist alle mal einfacher als wegen 3 Beiträgen (auf deinem Board) dann möglicherweise auf weitere Fehlersuche gehen zu müssen.
offensichtlich ist bei den Updates was nicht richtig gemacht wurden. Bleibt zu hoffen dass es der einzige Fehler war.
Und da dein Board noch recht jungfräulich ist mach alles platt und installiere gleich phpBB v. 3.0.7 PL.
Das ist alle mal einfacher als wegen 3 Beiträgen (auf deinem Board) dann möglicherweise auf weitere Fehlersuche gehen zu müssen.
V. G. archivar