Style Error

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sch0l0ka
Mitglied

Style Error

Beitrag von sch0l0ka »

Hey,
ich habe ein großes Problem mit meinem Forum.

WIe man sehen kann ist wenn man auf der Seite alles ok und es funktioniert.
http://sc2.gamerevision.com/

Aber z.B. nach dem einloggen oder wenn man die Seite wechselt (nicht immer anscheinent nur bei manchen Seiten), wechselt die Url zu /ucp/index
dann sieht die Seite so aus:
http://sc2.gamerevision.com/ucp.php/ind ... ab9694062b

Das ist nicht nur bei der Loginseite so sondern auch z.B. im ACP oder es passiert zwischendurch mal bei anderen Seiten wie ich das beobachtet habe :D

Kennt jemand das Problem oder kann mit einer dabei helfen es los zu werden?

grß sch0l0ka
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Style Error

Beitrag von dagobert50gold »

1.) Wie heißt der Style?
2.) Hast du alle Styledateien hochgeladen und auch aktualisiert (ACP->Styles->Grafiksammlungen/Templates/Themes alles "Aktualisieren" danach im ACP Cache leeren und auch den Browser "aktualiseren" / Seite neu laden)
3.) Testuser wäre nicht schlecht: KB:167

EDIT: Aha, Punkt 2 wurde dir schon von Mahony erklärt: viewtopic.php?f=74&t=209878&p=1200744#p1200746
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“