Hotschi´s Download-Mod Frage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hotschi´s Download-Mod Frage
Hallo Leute
Ich habe eine Frage zum Download Mod von Hotschi
Ich suche die datei, die die Download-Seite anzeigt.
Die sollte im Template Ordner sein.
Also die seite vom Download, den Man hochgeldaen hat.
Hier mal ein bild was ich meine: http://img87.imageshack.us/img87/6564/unbenanntpnp.png
Weil ich ein neus Style habe, möchte ich daran etwas änder.
Ich habe eine Frage zum Download Mod von Hotschi
Ich suche die datei, die die Download-Seite anzeigt.
Die sollte im Template Ordner sein.
Also die seite vom Download, den Man hochgeldaen hat.
Hier mal ein bild was ich meine: http://img87.imageshack.us/img87/6564/unbenanntpnp.png
Weil ich ein neus Style habe, möchte ich daran etwas änder.
MfG moin2010
Re: Hotschi´s Download-Mod Frage
Das dürfte die "view_dl_body.html" sein, zu finden unter "root/styles/AeroBlack/template/dl_mod".
ok habs gefunden
der text unter dem Download-Button möchte ich nun gerne etwas weiter unter Bewertung machen, wie mach ich das?
Ich möchte aber keinen neuen Ramen darum
der text unter dem Download-Button möchte ich nun gerne etwas weiter unter Bewertung machen, wie mach ich das?
Ich möchte aber keinen neuen Ramen darum
MfG moin2010
Einfach die breffenden Zeilen aus der Template-Datei an die gewünschte position verschieben (auf die IF-Schleifen achten).
Hab die "view_dl_body.html" mal editiert, kannst ja mal testen (Backup Der original Datei nicht vergessen).
view_dl_body.html
Hab die "view_dl_body.html" mal editiert, kannst ja mal testen (Backup Der original Datei nicht vergessen).
view_dl_body.html
ok ich habs jetzt einigermassen hinbekommen.
Ich möchte aber zwischen der beschreibung und dem anderen text einen absatz machen, wie stell ich das an
Ich möchte aber zwischen der beschreibung und dem anderen text einen absatz machen, wie stell ich das an
MfG moin2010
Fü einfach eine leere Zeile ein ..?!
aus
wird
http://www.xup.in/dl,15268814/view_dl_body.zip
aus
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN modlisttest -->
<tr>
<td width="20%" class="row1" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_DL_MOD_TEST}</span></td>
<td width="80%" class="row2"><span class="small"><b>{modlisttest.MOD_TEST}</b></span></td>
</tr>
<!-- END modlisttest -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN modlisttest -->
<tr>
<td width="20%" class="row1" valign="top" nowrap="nowrap"> </td>
<td width="80%" class="row2"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="20%" class="row1" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_DL_MOD_TEST}</span></td>
<td width="80%" class="row2"><span class="small"><b>{modlisttest.MOD_TEST}</b></span></td>
</tr>
<!-- END modlisttest -->
Zuletzt geändert von kacksack am 12.10.2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Code" müsstest Du dann schon nen <br /> machen, einfach Enter bringt da nicht viel.
das </br> hab ich schon versucht, doch dann geht der ganze text etwas weiter nach unten
MfG moin2010
Es passiert nichtskacksack hat geschrieben:Fü einfach eine leere Zeile ein ..?!
auswirdCode: Alles auswählen
<!-- BEGIN modlisttest --> <tr> <td width="20%" class="row1" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_DL_MOD_TEST}</span></td> <td width="80%" class="row2"><span class="small"><b>{modlisttest.MOD_TEST}</b></span></td> </tr> <!-- END modlisttest -->
http://www.xup.in/dl,15268814/view_dl_body.zipCode: Alles auswählen
<!-- BEGIN modlisttest --> <tr> <td width="20%" class="row1" valign="top" nowrap="nowrap"> </td> <td width="80%" class="row2"> </td> </tr> <tr> <td width="20%" class="row1" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_DL_MOD_TEST}</span></td> <td width="80%" class="row2"><span class="small"><b>{modlisttest.MOD_TEST}</b></span></td> </tr> <!-- END modlisttest -->
MfG moin2010