Hallo ,
Ich habe schon einige suchbegriffe genutzt habe leider nichts dazu gefunden .
es geht darum das ich momentan ein design für eine GFX community erstelle , problem ist das es keinen externen Coder in der Community gibt.
So muss ich mich ransetzen , leider habe ich mal sowas von keine ahnung von dem ganzen anpassen . alles was ich hinkriege ist HTML oder php codes einzufügen .
Meine frage ist einfach .... hat jemand erfahrung und kann mir tutorials usw geben damit ich das ganze hinbekomme ?
Design anpassen
Re: Design anpassen
Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Nein ich will niemanden damit beauftragen da ich es selber mache .
Jemanden damit zu beauftragen ist immer mit Kosten verbunden und mein Budget dafür ist 0
Jemanden damit zu beauftragen ist immer mit Kosten verbunden und mein Budget dafür ist 0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
das
Hättest Du besser vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< gelesen ! 
das
ist falsch !Dosu hat geschrieben:Jemanden damit zu beauftragen ist immer mit Kosten verbunden

Viele Grüße - gloriosa 

wunderwelt internetDosu hat geschrieben:hat jemand erfahrung und kann mir tutorials usw geben damit ich das ganze hinbekomme ?

das ist voll davon... http://www.css4you.de und http://www.selfhtml.de bieten schon mal eine menge lesestoff.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Keiner will oder würde jemals ein so Großes Project wie ich es mache Freiwillig Umsonst Anpassen .
Aber gut nur für dich werde ich den versuch wagen mich aber trotzdem mit den geposteten Links von aurora weiterbilden ^^
Aber gut nur für dich werde ich den versuch wagen mich aber trotzdem mit den geposteten Links von aurora weiterbilden ^^