Problem bei "Select Forums"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phpbb3-fan

Problem bei "Select Forums"

Beitrag von phpbb3-fan »

Hallo,

ich bins mal wieder. Habe mal wieder ein Problem mit einem Mod.
Diesmal handelt es sich um den Mod "Select Forums.
Die Installation hat ohne Probleme geklappt. Wenn ich aber die Foren Übersicht aufrufe, sind alle vorher erstellten Foren und Kategorien nicht mehr zu sehen. Wenn ich in den Admin Bereich gehe, sind sie aber schon noch vorhanden.
Sie werden mir also nur nicht in der Foren Übersicht angezeigt.


Wo liegt da der Fehler und wie kann ich ihn beheben?


Gruß
phpbb3-fan
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Problem bei "Select Forums"

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ohne die Mod zu kennen, würde ich vermuten, dass standardmäßig erst mal kein Forum ausgewählt ist, das dir angezeigt wird. Daher vermute ich, dass man erst in seinem persönlichen Bereich oder so, Foren auswählen muss und seiner Ansicht hinzufügen muss.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
phpbb3-fan

Re: Problem bei "Select Forums"

Beitrag von phpbb3-fan »

Hallo Metzle,

habe ich mir auch gedacht. Nur leider scheint keine Funktion für diese Auswahlmöglichekit zur Verfügung zu stehen.
Ich habe jetzt den ganzen Admin Bereich abgesucht und den persönlichen Bereich eines Users.
Gefunden habe ich nichts, aber vllt. habe ich die Möglichkeit auch übersehen.

Gruß
phpbb3-fan
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Problem bei "Select Forums"

Beitrag von aurora876 »

du hast den mod doch eingebaut, da hast du doch ne idee, wo ungefähr der mod zu sehen sein sollte.
jedenfalls kann man vom umliegenden html so in etwa auf die position schliessen, wo die neuen knöpfe auftauchen sollten und manchmal ist ja auch noch n screenshot mit dabei im installationspaket.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“