Beiträge verstecken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shinygen
Mitglied

Beiträge verstecken

Beitrag von Shinygen »

Hallo,

ich würde gerne von euch erfahren, wie man ein Thema(topic) erstellt
dessen Inhalt für andere User solange nicht sichtbar ist bis er dort selbst einen Beitrag(Reply) gemacht hat.

Der Beitrag soll also nicht sichtbar sein bis der der es lesen möchte dort einen Beitrag(Reply) macht(und sei es nur ein "thx").
(Und das soll dann auch nur für ihn sichtbar sein. Für die anderen, die in das Thema(topic) noch keinen Beitrag(Reply) gemacht haben,
bleibt er unsichtbar)

Ich hoffe, dass ihr mich verstanden habt.

lg Shinygen
vallehru
Mitglied
Re: Beiträge verstecken

Beitrag von vallehru »

Wer soll drauf antworten wenn er es nicht lesen kann?
Erscheint mir unlogisch.
Welchen "Nährwert" soll das haben?
Shinygen
Mitglied

Beitrag von Shinygen »

Ich weiß, dass es unlogisch klingt, aber es hat schon seinen Sinn dahinter.
Ich kenne mich auch nicht wirklich aus.
Ich habe bisher ein bisschen gegoogelt und den BBcode [Hide] gefunden.
Der BBcode [hide] soll den Beitrag eben verstecken.
Doch, dass dieser dann auch wieder sichtbar wird, wenn er einen Beitrag darin macht, habe ich nicht gefunden.
(Ich weiß, dass derjenige dann einen Beitrag in ein Thema macht dessen Inhalt er gar nicht lesen kann. Aber genau das brauch ich)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du benötigst dafür einen MOD - zum Beispiel diesen hier Simple Hide BBcode 0.4.0

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Shinygen
Mitglied

Beitrag von Shinygen »

danke !
freie-bildung
Mitglied

Beitrag von freie-bildung »

Hallo :)

Ich habe bereits hier: viewtopic.php?f=87&t=227182 eine Frage gestellt, habe nun deinen Mod entdeckt und mich gefragt ob es z.B. eine Möglichkeit gibt, dass der Beitragsersteller "entscheiden" kann ob er der betreffenden Person, die auf seinen Beitrag antwortet, die Genehmigung erteilt diesen lesen zu dürfen??
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“