BB-Code für Tabelle?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
[Hype]
Mitglied

BB-Code für Tabelle?

Beitrag von [Hype] »

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand nen BB-Code für eine Tabelle hat. Natürlich mit der HTMl-Ersetzung.

Mfg [Hype]
LiGERWooD
Mitglied

Re: BB-Code für Tabelle?

Beitrag von LiGERWooD »

[Hype] hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand nen BB-Code für eine Tabelle hat. Natürlich mit der HTMl-Ersetzung.

Mfg [Hype]
naja kannste selber machen. Einfach die HTML-Tags für eine Tabelle (table) einbauen oder viewtopic.php?f=87&t=187803#p1089645
[Hype]
Mitglied

Beitrag von [Hype] »

Ich bin irgendwie zu dumm dazu xD

Wäre echt super, wenn ihr mir einfach nen HTML-Tag und die BB-Code-Ersetzung posten könntet, die ich dann im ACP bei BB-Codes einfüge^^
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

[Hype] hat geschrieben:Wäre echt super, wenn ihr mir einfach nen HTML-Tag und die BB-Code-Ersetzung posten könntet, die ich dann im ACP bei BB-Codes einfüge^^
Dann schau mal hier:
Da hat dir Dr.Death im zweiten Beitrag eben genau das gepostet.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

[Hype] hat geschrieben:Ich bin irgendwie zu dumm dazu xD
Vielleicht zu unordentlich beim eintragen der BB-Codes?

Ich habe den 2. Link von Dr.Death soeben mal umgesetzt und er funktioniert bestens.

Wie bist Du genau vorgegangen?

Gruß
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“