Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Tabelle 'usr_web**_1.POINTS_CONFIG_TABLE' existiert nicht [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Sry ich bin zu blöd dafür. Ich weis das ich ne Tabelle anlegen muss aber wie mit was für einstellungen... . Im thema Datenbanken bin ich noch kompletter anfänger .
Bei der Mod Ultimate Points 1.0.7 erstellst Du alle DB-Änderungen automatisch in dem Du
die Datei "install_ultimate_points.php" in deinem Browser aufrufst und den Anweisungen folgst.
tune389 hat geschrieben: dann kam ne Fehlermeldung
stellt sich die Frage : Welche ?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich frage doch noch mal nach.
Hast du meine Antwort gelesen und auch den Eintrag in der Knowledge Base dazu gelesen?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Bei dieser Fehlermeldung wird als erstes die Datenbank, in der sich die Tabelle befinden soll genannt (DB) gefolgt von dem Tabellennamen (phpbb_config) getrennt von einem Punkt (.).
Die Tabelle wird in der Datenbank nicht gefunden.
Lösung: Tabelle laut Anleitung erstellen