nach dem Update komm ich net mer auf die Index-seite!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Marmelade

nach dem Update komm ich net mer auf die Index-seite!

Beitrag von Marmelade »

:) HALLO

Das problem; nach dem Update komm ich net mehr auf die INDEX-Seite;
ich habe vielleicht vergessen das Board vor dem upgrade auf die DEFAULT - THEME zu stellen. Nun hab ich das Problem; DER UPDATE-GRADE von 203 lief gut. ABER DAS board sieht so aus als hätte es keine
Foren mehr -es ist total klein und wie in sich zusammengeklappt.

wer kann rat geben . ich brauch jetzt einen RAT - wirklich.....

wollte mal nachfragen; Wie ist das denn: ich habe den Update mit der Vollversion durchgeführt! Alle alten files runter! DANACH habe
ich (nachdem die DB und die Config Sachen gesichert wurden) einfach eines gemacht:
Die neuen Files hochgeladen! Dann install/upgrade_to_2xxx aufgerufen.

und nun kommts: ES ist was total merkwuerdiges passiert; ICh habe ein
eigenes Theme drauf, und habe eben _NICHT vor dem Upgrade umgestellt.

Nun bin ich auf dem ADMIN-PANEL (bzw. ich wollte die Index Seite aufrufen und sehe dass alle Foren fehlen - es sind keine einzigen Foren da. DAS BOARD IST WIE ZUSAMMENGEKLAPPT!

bie einem anderen Board, dass auf einer anderen Domain laueft habe ich genau nach derselben WEISE upgedatet. DA ging alles glatt.

Nuur ist hier, bei dieser Domain alles im Original gewesen. Das Board hatte auch das STandard-SubSilver Theme! DA konnte ich dann auch gleich wieder alle Foren sehen.

Meine Frage nun an euch; KANN DAS SEIN; Kann das sein daß ich Troubles habe - nur wegen des T hemes:; Wie kann ich diese Troubles behenben.

bin für Tipps dankbar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: nach dem Update komm ich net mer auf die Index-seite!

Beitrag von Schumi »

Marmelade hat geschrieben:Alle alten files runter! DANACH habe
ich (nachdem die DB und die Config Sachen gesichert wurden) einfach eines gemacht:
Die neuen Files hochgeladen! Dann install/upgrade_to_2xxxaufgerufen
Probier mal /install/install.php
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“