[gelöst]Text im Admin Modus eingeben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

[gelöst]Text im Admin Modus eingeben

Beitrag von table1 »

Hallo,

Ich bins mal wieder und suche wieder ein Mod weil ich nichts brauchbares fürs phpbb3 finde.

Ich suche einen Mod wo man im ACP den Text ändern kann und dieser Text soll dann immer unter dem Header erscheinen.
Klar, kann man das auch so indem man mit FTP index_body.html oder overall_header.html bearbeitet.
Aber ich würde das gerne mit dem ACP ändern weil ich keine Lust mehr habe das rüberzuziehen und so...und es wäre bequem....so sind wir Menschen nunmal :P

Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich danke euch schonmal im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr wissen wollt was ich meine, schaut hier:
http://free-wwe-ita.pytalhost.eu/board/index.php
Dort wo steht: "Ultimi Uploads:" das änder ich oft und das wäre mit dem ACP sehr bequem, vorallem wenn der zweite Admin kein FTP zugang hat und das ändern möchte.
Zuletzt geändert von table1 am 31.10.2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Text im Admin Modus eingeben

Beitrag von Würzi »

Moin,

du könntest den "Schon gewusst" Mod dafür zweckentfremden, indem du nur einen Text im ACP eingibst. Ist für die index Seite gedacht, so wie du momentan deinen Text ja auch nur auf dem Index hast.
viewtopic.php?f=90&t=176733

Dann gibts noch DM Simple Admin Message, das wäre dann eine kleinere Box im Index, wo man den Text ebenfalls im ACP eingibt UND jeder User für sich aus/einblenden kann, nachdem er den Text gelesen hat.
http://area53.die-muellers.org/dm_eds/showcat.php?id=1

Es gibt aber glaub ich noch irgendeine Mod, wo man dafür nutzen kann. Fällt mir aber momentan nicht ein.... :-?

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Text im Admin Modus eingeben

Beitrag von wolfman24 »

Es gibt noch das ACP Announcement Centre, das könnte auch passen.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Text im Admin Modus eingeben

Beitrag von Würzi »

wolfman24 hat geschrieben:Es gibt noch das ACP Announcement Centre, das könnte auch passen.
Aaaaaaah genau den meinte ich mit noch eine andere Mod :)
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Text im Admin Modus eingeben

Beitrag von table1 »

1000 Dank euch beiden :)
Hab den ACP Announcement Centre eingebaut und er funktioniert perfekt :)

Schönes Halloween und danke nochmals :)

mfg table1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“