Hallo,
irgendwie werden bei mir die Smilies nicht angezeigt. Also, wenn ich etwas poste, zum Beispiel mit diesem Smilie: ":D" Dann wird nur ":D" angezeigt, und nicht die Grafik.
Bei anderen Membern im Forum kann ich den Smilie allerdings sehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg [Hype]
Smilies werden nur bei mir nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Smilies werden nur bei mir nicht angezeigt
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern -> Smilies als Grafiken anzeigen auf JA setzen und speichern.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Ist schon auf Ja. Übrigens sind es eigene Smilies, nicht die Standard-Smilies.
Und wenn ich die Seite mit dem iPod Touch lade, ist da so ein blaues Kästchen mit nem Fragezeichen drin. Also kann er die Grafik irgendwie nicht laden. Aber wie gesagt, bei nem anderen Member geht's aber (bin übrigens Admin von dem Forum, falls das weiterhilft^^).
Und wenn ich die Seite mit dem iPod Touch lade, ist da so ein blaues Kästchen mit nem Fragezeichen drin. Also kann er die Grafik irgendwie nicht laden. Aber wie gesagt, bei nem anderen Member geht's aber (bin übrigens Admin von dem Forum, falls das weiterhilft^^).
- cYbercOsmOnauT
Ein Link zum Board nebst Testuser wäre hilfreich. Und wenn es wirklich nur Dich betrifft und andere nicht vielleicht eine PN mit Deinem Zugang (Passwort bitte vorher ändern). Dann schau ich es mir life an. So können wir lediglich die Kristallkugel befragen.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Ok, ich schick dir die Daten alle per PN.
- cYbercOsmOnauT
Danke für die Daten.
Ich habe ein wenig rumprobiert. Die Smilies werden angezeigt. Lediglich das Lachsmilie welches :D verwendet ging nicht. Ich habe es auf :d umgestellt und nun werden alle angezeigt. Warum es mit einem großen D nicht klappt kann ich so schnell nicht sagen, aber wie gesagt ist das Problem bei Dir nun gelöst.
Du kannst mein Smilie-Post auf Deinem Board natürlich nach Betrachtung löschen.
Grüße,
Tekin
Ich habe ein wenig rumprobiert. Die Smilies werden angezeigt. Lediglich das Lachsmilie welches :D verwendet ging nicht. Ich habe es auf :d umgestellt und nun werden alle angezeigt. Warum es mit einem großen D nicht klappt kann ich so schnell nicht sagen, aber wie gesagt ist das Problem bei Dir nun gelöst.
Du kannst mein Smilie-Post auf Deinem Board natürlich nach Betrachtung löschen.
Grüße,
Tekin
Ok, vielen Dank