Letzter Beitrag von wird nicht aktuallisiert!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Letzter Beitrag von wird nicht aktuallisiert!
Es wird bei mir oft falsch angezeigt von wem der Letzte beitrag ist oder die anzahl der antworten und die Beiträge sind manchmal durcheinander!
Was kann ich dagegen tun und was ist das Problem(der verursacher)?
Forum:
http://dsprojekts.ds.funpic.de/forum
Was kann ich dagegen tun und was ist das Problem(der verursacher)?
Forum:
http://dsprojekts.ds.funpic.de/forum
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Letzter Beitrag von wird nicht aktuallisiert!
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
ACP =>Allgemein
Guckt in der Mitte direkt darauf:
Statistiken resynchronisieren
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
P.S
Das Berücksichtigen von Groß-und Kleinschreibung macht das Lesen von kompletten Sätzen angenehmer.
ACP =>Allgemein
Guckt in der Mitte direkt darauf:
Statistiken resynchronisieren
Berechnet die Anzahl von Beiträgen, Themen, Benutzern und Dateien neu.
P.S
Das Berücksichtigen von Groß-und Kleinschreibung macht das Lesen von kompletten Sätzen angenehmer.

Beste Grüße
Walter
Walter
Vielen dank!
Aber was kann ich dagegen tun das wenn ich einen Beitrag verfasse er vor dem letzten steht?
Also das da zum Beispiel einer hi schreibt und ich antworte auch hi und dan mein Beitrag vor dem anderen steht anstatt nach dem anderen wie es sein sollte
Aber was kann ich dagegen tun das wenn ich einen Beitrag verfasse er vor dem letzten steht?
Also das da zum Beispiel einer hi schreibt und ich antworte auch hi und dan mein Beitrag vor dem anderen steht anstatt nach dem anderen wie es sein sollte
- redbull254
Du kannst überlegen was Du verändert hast, das dieser Effekt auftritt.Patrick1704 hat geschrieben: Aber was kann ich dagegen tun das wenn ich einen Beitrag verfasse er vor dem letzten steht?

Welche Mods hast Du denn eingebaut ?
Beste Grüße
Walter
Walter
hab nichts veränder.
hab das forum erst seit gestern
keine mods
zu kompliziert^^
hab das forum erst seit gestern
keine mods
zu kompliziert^^
- redbull254
In Deiner Signatur steh nur ein Forum, das mit Sicherheit kein Standard-phpBB3 ist. 

Beste Grüße
Walter
Walter
das ist nur der Style
Aber wo anders hat wer geschrieben es könnte daran liegen dass beim server die Zeit hin und her springt und weil die beiträge nach zeit geordnet sind das das Problem ist.
Kann das sein??
Aber wo anders hat wer geschrieben es könnte daran liegen dass beim server die Zeit hin und her springt und weil die beiträge nach zeit geordnet sind das das Problem ist.
Kann das sein??
- redbull254
Test es mit einem Original-Style um Fehler durch die Template-Dateien auszuschließen.Patrick1704 hat geschrieben:das ist nur der Style
Patrick1704 hat geschrieben: Aber wo anders hat wer geschrieben es könnte daran liegen dass beim server die Zeit hin und her springt

Was wäre das denn für ein Hoster?
Ich habe schon eine Menge gehört aber das wäre mir neu.

Beste Grüße
Walter
Walter
funpic.de
aber wirklich die zeit stimmt nie und manchmal springt sie ganze stunden um
aber wirklich die zeit stimmt nie und manchmal springt sie ganze stunden um
- redbull254
Wenn dem so ist (ich war noch nie bei einem Billig-Anbieter) dann würde ich einmal darüber nachdenken das Forum für kleines Geld bei einem zuverlässigen Hoster zu parken.
Wenn es am Server liegt dann kannst Du das Problem nicht lösen.
Wenn es am Server liegt dann kannst Du das Problem nicht lösen.
Beste Grüße
Walter
Walter