Hallo,
ich möchte gerne ein Statistik einbauen im Forum, welches mir zeigt wie oft ein Link heruntergeladen worde ist, ist dies möglich?
Gruß,
editor2
Zugriffszahl?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Links kann man nicht herunterladen, die sind ja nur eine Adresse im www. Was genau möchtest du machen? Wenn du Downloads anbieten und auch zählen möchtest gibt es dafür z.B. diese Mod: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Zugriffszahl?
Wenn ich doch Dateie anhänge, gibt es doch ein Mod. oder ähnliches welches mir zeigt wie oft mals auf den Link geklickt worden ist?
- redbull254
Hallo erstmal,
Anzahl der Downloads wird Dir automatisch angezeigt, wenn ein Dateianhang herunter geladen wurde.
Außer Du hast den entsprechenden Code aus der „attachment.html“ entfernt.
das ist eine Standard-Funktion in phpBB3.0.7 PL1.editor2 hat geschrieben:Wenn ich doch Dateie anhänge, gibt es doch ein Mod. oder ähnliches welches mir zeigt wie oft mals auf den Link geklickt worden ist?
Anzahl der Downloads wird Dir automatisch angezeigt, wenn ein Dateianhang herunter geladen wurde.
Außer Du hast den entsprechenden Code aus der „attachment.html“ entfernt.
Code: Alles auswählen
{_file.L_DOWNLOAD_COUNT}
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Zugriffszahl?
Kann man das gleiche nicht mit einem Link machen?
- redbull254
Nein. Dann musst Du eine Mod haben, die „Klicks“ zählt.
Mir ist dazu nichts bekannt.
Erklärung warum es nicht geht:
Mir ist dazu nichts bekannt.
Erklärung warum es nicht geht:
Frank1604 hat geschrieben:Links kann man nicht herunterladen, die sind ja nur eine Adresse im www.
Beste Grüße
Walter
Walter