Hier die INfo eines Besuchers dazu:
Die Texte bleiben vorhanden, aber die Texte für die Umfragen erscheinen nicht mehr!
Wenn man die Fragen noch man schreiben möchte, sind die Möglichkeit Fragen zu stellen nicht mehr da, damit man díe Fragen stellen kann!
Nach einer Zeit sind die Frageplätze wieder da und man schreibt die Fragen und möchte sich die Sachen noch einmal anschauen und sieht die Fragen doppelt!
Dann klickt man auf edit um Korrekturen vorzunehmen und wieder sind die Plätze nicht mehr da, wo man etwas schreiben kann!
So ist es im Forum Politik. Meine Umfrage "Wie soll sich Deutschland im Sicherheitsrat verhalten?" ist der Text der Umfrage weg!
Drei mal habe ich den Text geschrieben! Danach erscheint der Text der Umfrage, dann möchte man den doppelt gemoppelten Text löschen und dann ist er nicht mehr da!
http://www.iran-now.de/phpBB/viewforum.php?f=14
Wer weis Rat?
Thanx
Umfrage und Suche funktioneiren bei 2.04 nicht ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Also in einer sauberen phpBB 2.04 Install läuft das ohne Probs - habs gerade im meinem Testforum ausgecheckt, alles okay.
Hast du geupdated?
Hast du geupdated?
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Den Fehler melden mir auch diverse User. Konnte ich selbst auf verschiedenen Boards beobachten. Allesamt frische Installationen. Anscheinend passiert das aber nur durch einen nachträglichen Edit, ähnlich wie oben beschrieben?
Also, das ist so: Editiert nie eine Umfrage!! Denn wenn ihr eine editiert, sind unten alle Antworten weggelassen... da dachte ich (Deva anscheinend auch), dass man die nochmal neu reinschreiben muss... hab das gemacht (und ein paar neue eingefügt), und das Ergebnis seht ihr hier... anscheinend werden die gespeichert, und einfach im Editiermodus nicht angezeigt...
Link
Der betreffende Thread wurde aber gelöscht und neu angelegt.
PS: Ist auch schon als Bug gemeldet (http://www.phpbb.com/bugs/bug.php?op=show&bugid=1309)
Der betreffende Thread wurde aber gelöscht und neu angelegt.

PS: Ist auch schon als Bug gemeldet (http://www.phpbb.com/bugs/bug.php?op=show&bugid=1309)
Tja, ich sag das ja ungern - aber einer meiner User hat sich gradeben wegen eben diesem Problem bei mir gemeldet 
Ich hab auch ein 2.0.3 auf das 2.0.4 geupdated.
Ich hab aber in der neuen Version auch schon Umfragen erstellt und später mal editiert und nie Probleme damit. Kann das auch was mit dem Userrang zu tun haben?

Ich hab auch ein 2.0.3 auf das 2.0.4 geupdated.
Ich hab aber in der neuen Version auch schon Umfragen erstellt und später mal editiert und nie Probleme damit. Kann das auch was mit dem Userrang zu tun haben?