kann man die alte datenbank übernehmen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
angiesparadise
Mitglied

kann man die alte datenbank übernehmen

Beitrag von angiesparadise »

hallo,

habe da ein kleines problemchen.

musste leider mein phpbb3 neu machen weil irgend wo fehler drin waren.

nun habe ich alles neu installiert phpbb3, portalmod, automot, gallerie, gender usw. natürlich alles in den neuesten versionen.
von dem alten habe ich noch die SQl dateien da war das phpbb3 auch schon auf dem neuesten stand aber die anderen mods noch nicht.

ALTE DATEN
phpBB-3.0.7-PL1
acp_add_user_mod
board3_portal_1_0_4
genders_1.0.1
geomap 2.2.1
phpbb_gallery_1_0_3
mod_version_check

NEUE DATEN
phpBB-3.0.7-PL1
acp_add_user_mod
board3_portal_1_0_6
genders_1.0.1
geomap 2.2.3
phpbb_gallery_1_0_5
mod_version_check

weiß einer ob sich in den datenbaken was geändert hat oder kann ich die alte datenbank so übernehmen.

(ich weiß hätte ein update machen sollen habe ich aber leider nicht)

gruss angie
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: kann man die alte datenbank übernehmen

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ohne die Mods nun im einzelnen zu kennen, kannst du davon ausgehen, dass sich zumindest mal die Datenbankeinträge bezüglich der Versionen geändert haben bei den Mods, die du nun aktuell hast. Ob da aber noch mehr dazugekommen oder weggefallen ist, können dir wohl nur die entsprechenden Modautoren sagen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“