Leere Seite bei der Installation !!! HILFE

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
aixi
Mitglied

Leere Seite bei der Installation !!! HILFE

Beitrag von aixi »

Hab mir bei Tripod einen Account gemacht und via WebFTP alle Dateien und Ordner raufgespielt.....hab weiters auch PHP und mySQL aktiviert......wenn ich jetz aber mitglied.lycos.de/meinedomain/phpBB2/install/install.php eingebe, so erseint mir nur eine leere Seite !!??

Das Problem ist auch noch folgendes, dass ich wenn ich die config.php raufladen will, diese anschließend nicht angezeigt wird und ich sie daher auch nicht chmoden kann !!??

Habs auch mitn WS_FTP probiert, aber da kann ich mich nicht einmal einloggen, obwohl meine Benutzerdaten+Passwort+etc. alles stimmt !!

Hoff mir kann irgendjemand helfen !!???

THX
aixi
Mitglied

Config

Beitrag von aixi »

Die Config.php hab ich jetzt hochladen können, aber es zeigt mir trotzdem noch immer eine leere Seite an !!!???
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hi aixi,

hast Du schon 'mal hier geschaut?

roger
Gast

Re

Beitrag von Gast »

Ja, hab ich schon gesehn und auch alles so gemacht....bin mittlerweile der Meinung, dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich in einem Studentenwohnheim wohne und der Systemadministrator uns einiges gesperrt hat....

THX
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“