Problem mit dem STK-Modul

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eumelchen
Mitglied

Problem mit dem STK-Modul

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt mein STK-Modul im Forum starten. Nach der Anmeldung kam eine Fehlermeldung das der MOD nicht die neueste Version sei und deshalb abgeschaltet wurde. Leider finde ich keine neuere Version als die von mir installierte Version 1.0.2 (der MOD will aber 1.0.3 haben). Auch der Link (Bekanntmachung) in der Fehlermeldung führt nur zu meiner Version. Hier die Meldung:
Allgemeiner Fehler
Die Installation des Support Toolkits scheint veraltet zu sein. Die aktuell verfügbare Version ist 1.0.3-dev, während diese Installation Version 1.0.2-dev ist.

Auf Grund der möglichen großen Auswirkungen dieses Tools auf die Installation wurde es deaktiviert, bis ein Update durchgeführt wurde. Es wird dringend empfohlen, die auf dem Server verwendete Software aktuell zu halten. Weitere Informationen zum letzten Update sind in der Bekanntmachung verfügbar.

Wenn diese Meldung nach einem Update angezeigt wird, kann der Versions-Cache hier gelöscht werden.
Kann mir jemand helfen?

LG eumelchen
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem mit dem STK-Modul

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal diesen Beitrag an: viewtopic.php?p=1206641#p1206641
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten