Portal 1.0.6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dimicio
Mitglied

Portal 1.0.6

Beitrag von dimicio »

Hallo ich hätte da mal zwei Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zum einen hätte ich den custom center block gerne als allererstes im Portal angezeigt. Ich seh das zurzeit in der Reihenfolge: Recent Images, Contest Winners, Comments, Custom Center Block.
Außerdem hätte ich gerne eine Anzeige über aktuell laufende Contests, nicht nur über die Gewinner. Aber hab dafür keinen Block gefunden und wie ich das selber basteln soll, weiß ich auch nicht so recht. Hab das im Custom Block nicht hingekriegt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
Angelina
phpBB 3.0.8-PL1 // MySQL 5.0.45 // installierte Mods: phpBB-Gallery 1.0.6 / Board3 Portal 1.0.6 / Download MOD 6.4.2
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Portal 1.0.6

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
  1. Blöcke verschieben / Reihenfolge ändern
  2. Neuste Galeriebilder auf Portalseite anzeigen, wie? //Ansatz dazu, bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe. Kannst ja bei mir ins Forum schauen.
  3. Es hilft den Helfern immer, wenn man einen Link zum Forum hat, in dem das Problem besteht.
Beste Grüße
Walter
dimicio
Mitglied

Beitrag von dimicio »

Hallo redbull,
danke für deine Antwort.
Das Forum ist www.absolut-hemmungslos.de und heute kann sich eingeloggt werden mit testuser hemmungslos
Zu der Sache mit der Übersicht über Contests:
Im Grunde möchte ich das so haben, wie bei dem Forum www.haardcacher.de nur das Ganze auf der Portalseite. Ich meine, zusätzlich auf der Forenübersicht wäre auch nciht schlecht. Aber leider wissen die von dem Forum nicht mehr, wie sie das gemacht haben..... Oder wollen es nicht sagen.... Man weiß es nicht ;)
DAnke
LG
Angelina
phpBB 3.0.8-PL1 // MySQL 5.0.45 // installierte Mods: phpBB-Gallery 1.0.6 / Board3 Portal 1.0.6 / Download MOD 6.4.2
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

dimicio hat geschrieben: Zu der Sache mit der Übersicht über Contests:
Im Grunde möchte ich das so haben, wie bei dem Forum http://www.haardcacher.de nur das Ganze auf der Portalseite. Ich meine, zusätzlich auf der Forenübersicht wäre auch nciht schlecht. Aber leider wissen die von dem Forum nicht mehr, wie sie das gemacht haben..... Oder wollen es nicht sagen....
Das könnte man sich mit etwas HTML/CSS Kenntnissen zurecht basteln, „von der Stange“ bekommt man das leider nicht.

Wenn Du das selber nicht kannst wäre das wohl etwas für die Jobbörse
Beste Grüße
Walter
dimicio
Mitglied

Beitrag von dimicio »

Alles klar ;) Danke dir!
LG
Angelina
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“