Beitrags-Freigabe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
undelixe
Mitglied

Beitrags-Freigabe

Beitrag von undelixe »

Moin,

ihr könnt mich gerne als blöd betiteln, habe mir schon die Finger wund gesucht (anscheinend wohl nicht richtig).

Also folgendes Szenario, User mit 9 bereits geschriebene Beiträgen/Themen.

Bei Ihm muss ich noch die Beiträge/Themen Manuel Freischalten.

Wie kann ich dies ausstellen ?

Habe schon im Admin Backend geschaut aber habe keine Möglichkeit gefunden es zu deaktivieren ?!

Gruß
Dennis
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Beitrags-Freigabe

Beitrag von dagobert50gold »

Sind die User bei den "kürzlich Registrierten Benutzern"?

Wenn nicht, solltest du die Berechtigungen überprüfen:
KB:170
KB:171
undelixe hat geschrieben:ihr könnt mich gerne als blöd betiteln, habe mir schon die Finger wund gesucht (anscheinend wohl nicht richtig).
Tja. Hättest du die Forensuche nach Beitrags-Freigabe bemüht, hättest du bald etwas gefunden ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“