nach neu installation proble. (portal, gender, profileviews)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
angiesparadise
Mitglied

nach neu installation proble. (portal, gender, profileviews)

Beitrag von angiesparadise »

hallöchen,

habe da ein paar probleme wo ich nicht weiter komme, musste mein phpbb neu machen und habe natürlich nun von allem die aktuelle versionen drauf.

1. phpbb mit portal mod 1.0.6 (vorher phpbb3 mit portal 1.0.4).

ich habe zwei eigene blöcke erstellt bzw. sind meine alten, vorher schand der vermerk in der portal_body.html
jetzt in der 1.0.6 versin in der portal_center.html aber er zeigt mir die nicht an.

hatte damit erreicht das gäste nur den block will.html sehen konnten und wen sie freigeschaltet sind bzw. bestimmte gruppen zugehören dann nur den den block will_2.html

das steht in der portal_center.html

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_GROUP_1 or S_GROUP_2 and not S_GROUP_5 and not S_GROUP_8 and not S_GROUP_9 -->
            <!-- INCLUDE portal/block/will.html -->
<!-- ELSEIF S_GROUP_5 or S_GROUP_8 or S_GROUP_9 -->   
            <!-- INCLUDE portal/block/will_2.html -->
<!-- ENDIF -->
nur geht das jetzt nicht mehr hat sich im system was geändert oder bin ich nur etwas dumm.
die gruppen stimmen habe extra noch mal nach gesehen 1 und 2 ist gäste und registrierte 5 admin 8 und 9 mein extra gruppen

2. habe den gender mod drauf und er wird nicht angezeigt, habe in auch schon deinstalliert und wieder neu gemacht aber nichts zu machen

3. habe den profileviews102a mod installiert , wie kann ich machen das nur der profil eigner das sieht den es geht ja keinem anderen was an wer mein profil besucht hat.

gruss angie
archivar
Mitglied

Re: nach neu installation proble. (portal, gender, profilevi

Beitrag von archivar »

Hallo,
zu Punkt 1., was das Board3Portal betrifft, schau mal hier hin:
Eigene Blöcke hinzufügen-Blöcke nur für Gruppe sichbar machen-für Board3Portal v.1.0.5 und v.1.0.6
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“