Hallo Community
Es gab doch vor einiger Zeit doch die möglichkeit als Admin über die Boardfunktion, z.B. alle Registierten User per Email zu erreichen ... alle aufeinmal.
Ich kann die Option nicht mehr finden -.- Irgendwo unter System oder Wartung war das denke ich.
Wurde das abgeschafft oder bin ich blind ^^
Danke
NINJAEDIT: derzeit installierte Version 3.0.7-PL1
Keine Massenemails mehr?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die Funktion findest du unter System (Allgemeine Funktionen) - Massen-E-Mail
Grüße: Mahony
Die Funktion findest du unter System (Allgemeine Funktionen) - Massen-E-Mail
NeinWurde das abgeschafft
vermutlich Jaoder bin ich blind

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Keine Massenemails mehr?
hurra... du bist auch blind, wetten 
[ externes Bild ]
das hat dieser anbieter womöglich abgeschafft/abgeschalten.

[ externes Bild ]
das hat dieser anbieter womöglich abgeschafft/abgeschalten.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du hättest mal dazu schreiben sollen, dass du bei einem Freeforen-Hoster bist. Bei einem eigenen Board, hast du immer alle Möglichkeiten, die die phpBB3-Software dir bietet.
Tja, selbst Schuld wenn du dir kein eigenes Board installierst.das hat dieser anbieter womöglich abgeschafft/abgeschalten.
Du hättest mal dazu schreiben sollen, dass du bei einem Freeforen-Hoster bist. Bei einem eigenen Board, hast du immer alle Möglichkeiten, die die phpBB3-Software dir bietet.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.