Arcade Installation fehlgeschlagen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkDevil_1
Mitglied
Arcade Installation fehlgeschlagen

Beitrag von DarkDevil_1 »

Bei der Installation des Arcade Mods vor einiger Zeit klappte dies auch alles wunderbar.
Nachdem mein Forum neu erstellt wurde, wegen einem Crash beim Einbau eines weiteren mods,
wollte ich ihn mir eben neu installieren und bekam folgende Fehlermeldung :

Code: Alles auswählen

You are not authorized to use this script.

Please note to use the script the following requirements must be met. First you must be logged in to the site and second you must have the user type founder. If you are logged in and are the founder then you have incorrect cookie settings in the acp. Please check the cookie domain setting. If your site url is http://www.example.com then the cookie domain should be .example.com.

Bei dem löschen der alten Dateien, gingen die Ordner im Arcade ordner nicht zu löschen, sowie installierte Spiele.
Diese Dateien konnte ich nicht entfernen vom Server ....

Ist dies evtl. der Grund warum ich den Mod nicht aufspielen kann ??
Oder wenn nicht, weiß jemand zufälligerweise einen Rat ??

Vielen Dank im voraus
Lg DarkDevil
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Arcade Installation fehlgeschlagen

Beitrag von Würzi »

Moin,

du musst beim Installieren als Gründer eingeloggt sein! Falls dies trotzdem nicht funktioniert, dann kannst du auch in der install/index.php folgende Zeile entfernen, dann müsste es auch gehen.

Code: Alles auswählen

if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
	trigger_error('INST_ERR_AUTH');
}
Aber lösche nach der Installation sofort den install Ordner von deinem Webspace!!!

Das mit dem Ordner löschen kenn ich. :wink:
Versuche die Ordner mal auf Chmod 777 zu setzen, wenn das nicht funktioniert, dann kann dir nur dein Webhoster weiterhelfen, der muss dann für dich die Ordner löschen. Durch das automatische Installieren fehlen dir die Berechtigungen dazu. Du kannst vsl nur odner löschen, wo du selber hochgeladen hast, bzw keine wo durch ein script erstellt wurden.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
DarkDevil_1
Mitglied
Re: Arcade Installation fehlgeschlagen

Beitrag von DarkDevil_1 »

Jippiieee ......

Hat geklappt, vielen Dank für den Tip :)

Allerbeste Grüße
DarkDevil
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“