[GELÖST] Register Fehler (3.0.7PLI)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Garfield7
Mitglied

[GELÖST] Register Fehler (3.0.7PLI)

Beitrag von Garfield7 »

Hallo liebe Supporter und User,
ich habe folgendes Problem festgestellt:
-> Wenn man beim Registrieren auf den Button Registrieren klickt, kommt diese Meldung:
-> Wenn man in den Admin bereich geht kommt diese Meldung:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Ich habe NICHT das Update installiert, weil das auch NUR PROBLEME liefert.

MfG

EDIT: Ich kann den Adminbereich über einen "the Second way" betreten (Benutzer -> Benutzer Administrieren)

DURCH EIN WUNDER GELÖSST!
Style: Aeroblue 3.0.7
Forumversion: 3.0.7-PL1
Portalverison: 3.0.5
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: [GELÖST] Register Fehler (3.0.7PLI)

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wenn das für Dich schon ein Wunder darstellt, das der Server Deines Hosters wieder erreichbar ist würde ich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.
Dienst vorübergehend nicht verfügbar
Wegen Wartungsarbeiten oder Kapazitätsprobleme vorübergehend nicht erreichbar. :roll:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“