Refraction Style von RocketTheme

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Riseman
Mitglied

Refraction Style von RocketTheme

Beitrag von Riseman »

Ich habe ein phpbb3 Forum und suche schon lange nach einem, meinen Bedingungen entsprechenden Style.
Meine lange Suche hatte Erfolg denn ich fand das Refraction Style von RocketTheme, das ist genau was ich suche.

Meine Freude wurde allerdings im Keim erstickt als ich die 1000000 Verzeichnisse, Datein, Mods und Gedöns im entpackten rar file gesehen habe.
Das Style hochkopiert hat funktioniert, laufen tuts auch nur ich kann es nicht administrieren. Dazu brache ich ein spezielles tool das wohl auch dabei
ist. Ich habe von sonem Mist kein Dunst und habe rumkopiert und gebastelt bis der Arzt kam.
Ich habe es einfach nicht hinbekommen also muss ich aufgeben denn im Netzt findet man netterweise keine Hinweise es sei denn ich trete einem Club bei der mich 50$ kostet.
Nachdem ich nach dieser Nachricht fertig gelacht habe dachte ich mir, eventuell hat hier einer schon mal das Style installiert und kann mir helfen

Danke schon mal
Riseman
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“