Beitragszähler unter Benutzername

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schumiel
Mitglied

Beitragszähler unter Benutzername

Beitrag von schumiel »

Hallo,

wenn man einen Beitrag gemacht hat, steht links oben eines Beitrages der Name, dann das Avatar, darunter das Registrierdatum und darunter eigentlich immer die Beiträge.

Diese hatte ich mal herausgenommen, aus bestimmten Gründen, möchte diese aber wieder einfügen.

Was ich suche ist die HTML-Datei, wo ich das einfügen kann? Ich suche mich grade dumm und dämlich. :(
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Beitragszähler unter Benutzername

Beitrag von dagobert50gold »

Das kommt auf den verwendeten Style an. Welchen Style hast du? Benutzt du phpBB 3.0.8?

Schaue im Style-Verzeichnis nach einer Datei mit "viewtopic" und vergleiche sie mit der Datei aus den Style-Originalpaket.

Wie gesagt, von Style zu Style unterschiedlich. Ohne Glaskugel wird´s schwer ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
schumiel
Mitglied

Beitrag von schumiel »

Ich benutze den Style "minimal", diesen ich dann selbstständig erweitert habe.
Ich benutze 3.0.5
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Das ist schlecht. Aktualisierst du auf phpBB 3.0.8 (was ich dir zuerst rate), funktioniert den Style nicht mehr richtig. Außerdem hast du selbst schon dran gebastelt. Poste mal die viewtopic.html als Pastebin.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
schumiel
Mitglied

Beitrag von schumiel »

Bisher funktioniert das Forum einwandfrei. Ich kann keine Fehler feststellen. Aber darum geht es auch gar nicht. ;)

Eine viewtopic.html ist weder im Style "prosilver" noch im "minimal"-Style zu finden. Meinst du viewtopic_body.html? Ich glaube, da steht sowas auch drin. Benötige glaube nur noch den Code dazu.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
benutze das Programm „Winmerge“ und vergleiche die Dateien miteinander. Dann siehst Du gleich wo etwas fehlt.

http://winmerge.org/?lang=de

Hättest Du ein aktuelles Forum würde ich Dir die genau Code-Zeile nennen können. :P
Beste Grüße
Walter
schumiel
Mitglied

Beitrag von schumiel »

Ich möchte nicht extra ein Programm installieren.

Kann mir jemand sagen, wie der Befehl im prosilver dazu heißt? Das wäre ein super Tipp, der mir ausreichen würde. :)
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Du möchtest kein Programm installieren und wir sollen den Code durchsuchen, um dir zu Helfen? Ich weiß auf Anhieb auch nicht, in welcher Datei ich nach was suchen müßte, es dauert also eine Weile. Der Tipp von redbull ist sehr gut und wenn du keine Lust hast, etwas Eigeninitiative zu zeigen ... dann lass es eben.

Du kannst dir ja auch die Original Dateien herunterladen und dort nach den entsprechenden Code Stellen suchen, oder ist das auch zu viel?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

schumiel hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie der Befehl im prosilver dazu heißt? Das wäre ein super Tipp, der mir ausreichen würde. :)
Geht nicht, da die Codezeilen aus einer 3.0.5 Version nicht wirklich mit einer 3.0.8 Version vergleichbar wären und so Fehler/Missverständnisse vorprogrammiert sind.

Zudem müsste ich mir erst den veralteten Style besorgen.
schumiel hat geschrieben:Ich möchte nicht extra ein Programm installieren.
Ich helfe wirklich gerne, aber den Ar.. nachtragen werde ich keinem, das steht fest. :-?

Wir benutzen doch hier nicht den Nürnberger Trichter.
Beste Grüße
Walter
schumiel
Mitglied

Beitrag von schumiel »

Sorry Leute, so sollte das nicht verstanden werden. Ich dachte, ihr wüsstet den Code! :geek:

Und außerdem habe ich in meinem Eingangsbeitrag geschrieben, das ich mich dumm und dämlich suchte und immer noch tue. Also der Vorwurf, das ich den Ar... nicht hochbekomme oder keine Eigeninitiative zeige, ist etwas fehl am Platz. :( :roll: Sorry, aber sowas find ich daneben und unpassend.

Danke trotzdem für die Hilfestellung! :)

*thread closed*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“