Hallo
Ich wollte phpBB Deutsch 3.0.8 [zip] installieren
Habe alles entpackt und auf meinen Server geschoben. Bei den entsprechenden Verzeichnissen die Schreibrechte vergeben.
Sobalt ich das Verzeichnis auf meinen Webserver aufrufe erhalte ich diese Fehlermeldung. Fatal error: Cannot redeclare class install_main in /home/...../forum/install/install_main(1).php on line 76
Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß Martin
Fehler bei Installation
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Lösch mal eventuell vorhandene (1) Dateien.
Das Problem hier ist, dass der Installer alle Dateien mit Namen install_*.php als Modul lädt und die sind ja dann in Form von _main.php und _main(1).php vorhanden.
Das Problem hier ist, dass der Installer alle Dateien mit Namen install_*.php als Modul lädt und die sind ja dann in Form von _main.php und _main(1).php vorhanden.
kein Support per PN
-
- Mitglied
Re: Fehler bei Installation
OK Vielen Dank
Ich habe jetzt mal einige Dateien mit (1)gelöscht
und bin jetzt schon mal bei der Installation.
Ich weiß jetzt nur noch nicht ob man alle Dateien mit (1) löschen kann oder soll
aber erstmal läuft es.
Gruß Martin
Ich habe jetzt mal einige Dateien mit (1)gelöscht
und bin jetzt schon mal bei der Installation.
Ich weiß jetzt nur noch nicht ob man alle Dateien mit (1) löschen kann oder soll
aber erstmal läuft es.
Gruß Martin
- zx9r-treiber
- Mitglied
Du kannst alle Dateien mit (1) löschen. Sie sind doppelt vorhanden und daher überflüssig.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"