Hallo zusammen,
ich versuche folgendes zu lösen:
Meine Member haben 2 ACC's, einen für das Forum und einen für das Gaming.
Besteht nicht die Möglichkeit, daß Forum so einzustellen, daß ein Login mit dem Gaming-ACC möglich ist?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Slickback
Foren ACC
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
für die "Unwissenden" was zum Teufel ist ACC?
Gruß Michael
für die "Unwissenden" was zum Teufel ist ACC?
Gruß Michael
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Acc = Account, vermute ich zumindest mal.
zum Thema:
So ohne weiteres dürfte das nicht möglich sein, weshalb ich es auch mal in die Mod-Bastelstube verschieben werde. Mehr Infos über das Spiel wären sinnvoll und ob du das programmiert hast oder nicht, denn wenn das jemand anderes programmiert hat, dann musst du auch ja erst mal an die Daten rankommen
Acc = Account, vermute ich zumindest mal.
zum Thema:
So ohne weiteres dürfte das nicht möglich sein, weshalb ich es auch mal in die Mod-Bastelstube verschieben werde. Mehr Infos über das Spiel wären sinnvoll und ob du das programmiert hast oder nicht, denn wenn das jemand anderes programmiert hat, dann musst du auch ja erst mal an die Daten rankommen