Selbst ausgesperrt im Adminpanel

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HeinzMybach
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.11.2003 21:48
Wohnort: Bornheim

Selbst ausgesperrt im Adminpanel

Beitrag von HeinzMybach »

Hallo zusammen habe mich gerade aus meinem eigenen Adminpanel ausgesperrt.

Ich habe nach einer Hackattakte im Adminpanel einige EInstellungen getätigt, u.a auch "Sichere Cockies" aktivieren, dummerweise kann ich mich nun mit keinem Brower einloggen (im Forum sowie im Adminbereich)

Ich würde nun die Einstellung "Sichere Cockies" wieder deaktivieren, einzige Möglichkeit myphpadmin online via 1un1.

Weißt jemand zufällig welche Tabelle ich da genau anfassen muss den entsprechenden Wert wieder auszuschalten.

Tauschend dank für jeden Tipp

Heinz
Zuletzt geändert von HeinzMybach am 12.12.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
HeinzMybach
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.11.2003 21:48
Wohnort: Bornheim

Re: Selbst ausgesperrt im Adminpanel

Beitrag von HeinzMybach »

Mein Gott ist das jetzt peinlich.

Auf der Suche zwischenzeitig bin ich auf eine Postion aus 2006 gestoßen viewtopic.php?t=117742

Meine Frage/Problem hat sich hiermit hiermit gelöscht, dumm nur das ich vor 4 Jahren das gleiche Problem hatte und auch der Initiator von dem o.g. Posting war.....ich werde wohl alt :-)))

Am besten das Posting hier ganz schnel löschen :-)

Gruss
Heinz
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Selbst ausgesperrt im Adminpanel

Beitrag von dagobert50gold »

Gut. Dann will ich dir trotzdem den Umstieg auf die sichere 3.0.8 empfehlen :wink: .
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
HeinzMybach
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.11.2003 21:48
Wohnort: Bornheim

Re: Selbst ausgesperrt im Adminpanel

Beitrag von HeinzMybach »

Auf jeden Fall, lese mich gerade ein wie ich 1und1 ohne Error 500 dazu bringe meine Daten zu migrieren :cookie:


Gruss
Heinz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“