Hi,
wie kann man ändern das Links in den Signaturen immer als [_blank] ausgeführt werden?
Wenn einer sonst auf den link klickt ist mein Forum weg.
Das möchte ich nicht.
by
Danke
Hyperlink [blank] in der Signatur
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
- Mitglied
Das wäre in deinem Fall die prime_links MOD. Funzt gut, habe ich auch verbastelt.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht hättest Du mal vorher schauen sollen, was ich da verlinkt habe vallehru. 

• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
-
- Mitglied
Hätte mir wohl mal die Beiträge in der Verlinkung durchlesen sollen, dann hätte ich es gesehen 

cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum