Probleme nach Styleinstallation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme nach Styleinstallation
Hallo ich habe auf meinem Forum ein neues Style installiert und war eigentlich der Meinung das das alles reibungslos funktioniert. Dummerweise habe ich nun versuchen wollen das Style mit meinem Administratornick auszuprobieren. Jetzt kommt ein Fehler und da ich in meinem persönlichen Bereich dieses neue Style ausgewählt habe kann ich mich jetzt noch nicht mal in den adminbereich einloggen um ein funktionierendes Style zu erzwingen. Kann mir da jemand helfen?
Re: Probleme nach Styleinstallation
Hallo,
dazu
dazu
solltest Du schon mehr bekanntgeben.Ziehmer hat geschrieben: Jetzt kommt ein Fehler

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Probleme nach Styleinstallation
So vielen dank für die, die mir helfen wollten aber ich habe eine möglichkeit gefunden in den adminbereich wieder reinzukommen. Werde jetzt wohl doch einen Testnick einrichten um sachen auszuprobieren.
Gruß
Ziehmer
Gruß
Ziehmer
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du solltest, falls du Mods verbaut hast, diese auch in den neuen Style einbauen, sonst kommt es da entsprechend zu Fehlern, wenn die Dateien angefordert werden, aber nicht im Style vorhanden sind bspw.
Geh ich recht in der Annahme, dass da sowas stand wie: Can not open file .../styles/deinstyle/...html?
du solltest, falls du Mods verbaut hast, diese auch in den neuen Style einbauen, sonst kommt es da entsprechend zu Fehlern, wenn die Dateien angefordert werden, aber nicht im Style vorhanden sind bspw.
Geh ich recht in der Annahme, dass da sowas stand wie: Can not open file .../styles/deinstyle/...html?