Support: Sprachdatei Probleme beimn Update
Support: Sprachdatei Probleme beimn Update
Abgetrennt von : viewtopic.php?f=73&t=148593&p=1214453#p1214453
Hallo,
nach dem Update von 3.0.7 nach 3.0.8 sieht die Fußzeile meines Forums so aus:
Neben den kleinen Grafiken steht 2-mal eine Variable und nur 1-mal der deutsche Text.
"Grafik" { UNREAD_POSTS } "Grafik" { NO_UNREAD_POSTS } "Grafik" Forum gesperrt
Weiß man, woher das kommen kann?
Hallo,
nach dem Update von 3.0.7 nach 3.0.8 sieht die Fußzeile meines Forums so aus:
Neben den kleinen Grafiken steht 2-mal eine Variable und nur 1-mal der deutsche Text.
"Grafik" { UNREAD_POSTS } "Grafik" { NO_UNREAD_POSTS } "Grafik" Forum gesperrt
Weiß man, woher das kommen kann?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Das sollte Dir helfen:
viewtopic.php?p=1208904#p1208904
Beste Grüße
Walter
Walter
Sorry half nicht:redbull254 hat geschrieben:Das sollte Dir helfen:
Ich meinte dieses hier:
[ externes Bild ]
Mir ist noch aufgefallen, dass mein UPDATE-Packet nur /language/en beinhaltete und nicht /language/de . . . . .
Ich habe festgestellt, dass die Änderung in common.php muss. Dann stimmt der Text aber mein Zeichensatz wird riesengroß. Und es gibt ne FM, dass meine Änderungen irgendwo unter FUNCTION nicht upgedatet werden können.
Das ist mir alles etwas zu hoch . . . - eben KEIN Profi!
Das ist mir alles etwas zu hoch . . . - eben KEIN Profi!
-
- Gesperrt
Dein Post hat mit Fehler im Sprachpaket überhaupt nichts zu tun. Du hast das falsche Updatepaket genommen. Schick das deutsche Sprachpaket auf Deinen Server dann ist dieser Fehler der keiner ist erledigt.Nisi hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen, dass mein UPDATE-Packet nur /language/en beinhaltete und nicht /language/de . . . . .
Gruß
Stephan
Vielleicht ist ja mal ein Moderator da der diese Beiträge in ein richtiges Thema schiebt.

Ich habe gerade das "Deutsche Sprachpaket" auf den Server kopiert. (Reicht ein Upload nach .../language/de aus ???) Mein Problem ist nämlich immer noch da . . . . . .wintstar hat geschrieben:Dein Post hat mit Fehler im Sprachpaket überhaupt nichts zu tun. Du hast das falsche Updatepaket genommen. Schick das deutsche Sprachpaket auf Deinen Server dann ist dieser Fehler der keiner ist erledigt.Nisi hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen, dass mein UPDATE-Packet nur /language/en beinhaltete und nicht /language/de . . . . .
Gruß
Stephan
Vielleicht ist ja mal ein Moderator da der diese Beiträge in ein richtiges Thema schiebt.

-
- Gesperrt
@Nisi hast Du noch nicht bemerkt das Du im falschem Thema postest? Eröffne ein eigenes Thema hier viewforum.php?f=73.
Mein Rat lad das komplette Paket phpBB Deutsch 3.0.7-PL1 » 3.0.8 [zip] von https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php auf deinen Server und führe das Update erneut durch. Denke das dann entgültig dein Problemn erledigt ist.
Gruß
Stephan
Mein Rat lad das komplette Paket phpBB Deutsch 3.0.7-PL1 » 3.0.8 [zip] von https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php auf deinen Server und führe das Update erneut durch. Denke das dann entgültig dein Problemn erledigt ist.
Gruß
Stephan
Danke, hat jetzt geklappt . . . .wintstar hat geschrieben:@Nisi hast Du noch nicht bemerkt das Du im falschem Thema postest? Eröffne ein eigenes Thema hier viewforum.php?f=73.
Gruß
Stephan
Mein Problem ist behoben, sorry für die Verkennung der Sachlage und das falsche Thema!