Guten Tag ich habe eine Phpbb 3.5 Seite und wie stelle ich das mit den icons ein ich sehe alle icons wie new tophic und so sachen ich seh alles aber andere user andere adm und andere normale user sehen kein icon aber können draufklicken
Bitte Helft!
Edit:Style:Element
Phpbb Icon Problem
Phpbb Icon Problem
Zuletzt geändert von teichstr am 30.12.2010 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo,
abgesehen von Deinem ersten Posting im falschen Forum, ist mit den wenigen Informationen nicht viel anzufangen.
Ändere freundlicherweise alsbald den Titel des Themas, sonst wird es geschlossen.
Ansonsten gilt für Dich >>> KB:114 <<< und >>> Null Input = Null Output <<< !
Ein Link zum Board, präzise Angaben, denn das
Edit : Der Titel wurde zwar inzwischen (15:33 Uhr) geändert, aber sonst keine wesentliche Überarbeitung.
abgesehen von Deinem ersten Posting im falschen Forum, ist mit den wenigen Informationen nicht viel anzufangen.

Ändere freundlicherweise alsbald den Titel des Themas, sonst wird es geschlossen.

Ansonsten gilt für Dich >>> KB:114 <<< und >>> Null Input = Null Output <<< !

Ein Link zum Board, präzise Angaben, denn das
bedeutet wahrscheinlich phpBB 3.0.5 und verwendete Styles (Link) sind hilfreich. Ansonsten gilt für Dich als Wichstigstes und Erstes das Updaten auf die aktuelle phpBB Version gemäß >>> KB:182 <<< .teichstr hat geschrieben:Guten Tag ich habe eine Phpbb 3.5 Seite

Edit : Der Titel wurde zwar inzwischen (15:33 Uhr) geändert, aber sonst keine wesentliche Überarbeitung.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !