Hallo phpBB.de-Community!
Zuerst einmal ein paar grundlegende Informationen: Ich benutze ein deutsches phpBB Komplett-Paket mit dem Style "prosilver" (ist doch in etwa das wie hier im Forum?)
Was ich versuche: Mit der MOD WP-United versuche ich meinen Wordpress-Blog mit meinem phpBB-Forum zu verknüpfen, um so eine gute Basis für eine Videospiele-Community herzustellen.
Jetzt kommt aber bei Schritt 5 der Installation ein Fehler: http://oi55.tinypic.com/2yl49ad.jpg
Was kann ich da machen, damit es funktioniert? Ich muss ja bestimmt entweder an Wordpress oder phpBB etwas ändern.. Ich bin bloß nicht so der PHP-Experte hehe..
Falls noch weitere Informationen nötig sind einfach sagen bitte.
Danke schonmal!
WP-United Installation "cannot redeclare"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied