IP-Tracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ChaosBernd
Mitglied

IP-Tracker

Beitrag von ChaosBernd »

Ich komme mit diesem IP-Tracker nicht hin.
Kann da jemand ein bisschen die Beschreibung verfeinern? Wann muss ich die Modifizierten PHP Dateien wieder uploaden? Ich komme mit der Beschreibung einfach nicht hin. Ich habe das ganze jetzt schon 2 Mal gemacht aber immer den alten Stand hochzuladen ist sehr anstrengend.

Also könnte jemand eine genauere Erklärung abgeben?

Ich danke schonmal im Voraus

Gruß
ChaosBernd
Firefox FTW!!!
vallehru
Mitglied
Re: IP-Tracker

Beitrag von vallehru »

Wo liegen denn deine Probleme da im genauen? Was ist an der install.xml unklar? Deine Aussage ist recht "schwammig".
ChaosBernd
Mitglied

Beitrag von ChaosBernd »

ich bin alles jetzt schon zweimal durchgegangen. ich lade mir zuerst die 3 php dateien runter und modifiziere sie. danach lade ich sie auf den gleichen platz hoch, oder? danach lade ich den inhalt von dem ordner ip tracker auf den root. und dann rufe ich das installer menü auf. doch wenn ich die url/installer_iptracker eingebe, passiert nichts. die seite wird nicht gefunden.
Firefox FTW!!!
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

gib mal ein: deineadresse/installer_iptracker/index.php
ChaosBernd
Mitglied

Beitrag von ChaosBernd »

boahh, jetzt lade ich gerade die Daten auf den Server hoch(die vom Backup vor der Installation)
ich versuche es morgen nochmal.

EDIT: sollte ich eventuell die Datei per AUTOMOD installieren? Oder ist dieser Mod dafür nicht geeignet?
Firefox FTW!!!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
halte Dich doch einfach an >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< und befasse Dich nicht weiter mit dem AutoMOD, da dieser keine "Allzweckwaffe" ist. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Laß das mit dem AutoMod. Der ist auch nicht perfekt.
ChaosBernd
Mitglied

Beitrag von ChaosBernd »

Ich nehme die Dateien aus dem Ordner iptracking_1.0.0 und lade sie auf den Root. Oder lade ich den Ordner iptracking_1.0.0 auf den Root? Also Inhalt oder den ganzen Ordner?
Firefox FTW!!!
seemann1965
Mitglied

Beitrag von seemann1965 »

Hallo Chaosbernd,
du musst die Ordner "adm", "includes", "installer_iptracker" und "language" aus dem IP Tracker ins Root-Verzeichnis deines Boards hochladen, da wo die config.php liegt.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
ChaosBernd
Mitglied

Beitrag von ChaosBernd »

seemann1965 hat geschrieben:Hallo Chaosbernd,
du musst die Ordner "adm", "includes", "installer_iptracker" und "language" aus dem IP Tracker ins Root-Verzeichnis deines Boards hochladen, da wo die config.php liegt.

Gruß seemann
Danke sehr! Du hast mir geholfen. Um alles aufzuklären:

In der Anleitung steht: Alle Dateien aus iptracking_1.0.0/ in Dein Forenverzeichnis hochladen.
Das ist aber falsch.
Im Ordner iptracking_1.0.0 sind 2 Ordner(contrib und root) und noch 3 Dateien. Mann muss aber den Inhalt vom root ordner auf den root hochladen. ich habe immer den kompletten Inhalt des iptracking_1.0.0 Ordners hochgeladen.

Ist einer von euch in der Lage, den Autor dieser Anleitung zu informieren?
Weil diese falsche Anleitung hat bei mir eine gute Stunde in Anspruch genommen, obwohl bei Installationszeit ~2 Min steht. :x

Naja, gottseidank geht es ja nun jetzt.
Firefox FTW!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“