Hallo, ich würde gerne den User "Gast" deaktivieren. Ein Gast sollte schon einen Pseudonym eingeben müssen. Wenn verschiedene User die Threads mit GAST füllen, blickt man überhaupt nicht mehr durch, weil Gast = 200 verschiedene User. Kann man das irgendwo einstellen ?
Gruß Chris
Benutzer "Gast" deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Probier es mal mit "Benutzernamen verbieten" im Admin-Bereich unter "Benutzer und Gruppen".
Mein Forum: Simon`s Forum
Re: Benutzer "Gast" deaktivieren
WOW, danke für die schnelle Antwort, es hat 100% funktioniert, aber wenn ein Gast keinen Namen angibt, wird der Beitrag unter "Gast" gespeichert, was mache ich dagegen?
Re: Benutzer "Gast" deaktivieren
Dagegen kannst du nur etwas tun, indem du nur registrierten Benutzern das Schreiben erlaubst, d.h., das sich die Leute registrieren müssen, bevor die etwas schreiben können.