Hallo,
ich habe in meinem Forum die Mod "Ultimate Points" deinstalliert und in den editierten Datein die Änderungen durch Ultimate Points wieder rückgängig gemacht.
Seit dem kann sich kein User mehr neu registrieren! Sobald man in der Anmeldung auf "absenden" geht kommt folgende SQL Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Unknown column 'user_points' in 'field list' [1054]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: support@reds-online.de
Kann mit da jemand weiterhelfen?
Nach Deinstallation von UP keine Registierung möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Deinstallation von UP keine Registierung möglich
Gehe die Installationsanleitung von Ultimate Points noch mal Schritt für Schritt zum deinstallieren durch, du hast eine Stelle übersehen.Unknown column 'user_points' in 'field list' [1054]
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Re: Nach Deinstallation von UP keine Registierung möglich
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Danke für den Tipp, jetzt geht alles wieder!
Jaja, kleine Zeile große Wirkung.

Danke für den Tipp, jetzt geht alles wieder!
Jaja, kleine Zeile große Wirkung.