Hallo,
ich habe in meinen alten Forum die Galerie installiert von Pimp my Album (Max).
Wie ich auf seiner Seite gesehen habe, macht er nichts für phpBB3.
Jetzt will ich die Bilder in meinen neuen Forum übertragen, aber der Konverter funktioniert nicht bzw. findet nichts.
Habe installiert: phpBB 3.0.8
Galerie (phpBB3): phpBB Gallery 0.4.1 / Autor: nickvergessen
Kann man da so einen MOD erstellen, dass die Kategorien und Bilder übernommen werden?
Konverter für Pimp my Album auf phpBB3 Galerie
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Konverter für Pimp my Album auf phpBB3 Galerie
Du solltest zu aller erst mal deine Galerie updaten. Da gibt es schon die Version 1.0.5.1 und dann mal sehen was da machbar ist.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Hab die 1.0.5 Version doch schon installiert, da hab ich mich geirrtvallehru hat geschrieben:Du solltest zu aller erst mal deine Galerie updaten. Da gibt es schon die Version 1.0.5.1 und dann mal sehen was da machbar ist.

Ich schätze mal das es keine Lösung geben wird. Da werde ich wahrscheinlich alle Bilder manuell importieren müssenlancic50 hat geschrieben:Hallo,
ich habe in meinen alten Forum die Galerie installiert von Pimp my Album (Max).
Wie ich auf seiner Seite gesehen habe, macht er nichts für phpBB3.
Jetzt will ich die Bilder in meinen neuen Forum übertragen, aber der Konverter funktioniert nicht bzw. findet nichts.
Habe installiert: phpBB 3.0.8
Galerie (phpBB3): phpBB Gallery 1.0.5 / Autor: nickvergessen
Kann man da so einen MOD erstellen, dass die Kategorien und Bilder übernommen werden?