Ich habe heute meine zwei Foren von 3.0.7-PL1 auf 3.0.8 upgedatet. Beim ersten gings mehr oder weniger problemlos, beim zweiten dann ebenfalls. Beim zweiten Forum kam beim Dateien vergleichen während dem Update die Meldung, dass mehrere Dateien evtl Probleme machen könnten, weil sie verändert sind. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich MODs installiert habe. Das Forum funktioniert eigentlich, jedoch habe ich dann einen Fehler entdeckt, als ich die Posts von einem User anzeigen wollte. Es sind auf jeden Fall Posts vorhanden, das Forum zeigt die Meldung "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden.".
Oben auf dieser Seite kommt folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/search/fulltext_native.php on line 819: Missing argument 14 for fulltext_native::author_search(), called in /search.php on line 473 and defined
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/***/htdocs/forum/includes/functions.php:3706) in /home/***/htdocs/forum/includes/functions.php on line 4505
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kulesh/htdocs/forum/includes/functions.php:3706) in /home/***/htdocs/forum/includes/functions.php on line 4507
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kulesh/htdocs/forum/includes/functions.php:3706) in /home/***/htdocs/forum/includes/functions.php on line 4508
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kulesh/htdocs/forum/includes/functions.php:3706) in /home/***/htdocs/forum/includes/functions.php on line 4509
fulltext_native.php, Zeile 819:
function author_search($type, $firstpost_only, $sort_by_sql, $sort_key, $sort_dir, $sort_days, $ex_fid_ary, $m_approve_fid_ary, $topic_id, $author_ary, $author_name, &$id_ary, $start, $per_page)
$total_match_count = $search->author_search($show_results, $firstpost_only, $sort_by_sql, $sort_key, $sort_dir, $sort_days, $ex_fid_ary, $m_approve_fid_ary, $topic_id, $author_id_ary, $id_ary, $start, $per_page);
echo '<b>[phpBB Debug] PHP Notice</b>: in file <b>' . $errfile . '</b> on line <b>' . $errline . '</b>: <b>' . $msg_text . '</b><br />' . "\n";
header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
header('Expires: 0');
header('Pragma: no-cache');
Da in der Anleitung "den Code von dieser Stelle hinter die letzte header()" steht, habe ich versucht, Zeile 3706 in functions.php hinter Zeile 4509 zu verschieben, hat aber nur die Zeilenangaben in der Fehlermeldung verändert.
Ich habe ebenfalls mehrmals die unveränderte Datei aus dem Update-Paket (deutsch) neu hochgeladen, ebenfalls keine Änderung.
Habe ich die Anleitung nicht richtig verstanden? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen

Vielen Dank schon mal.