Verschiedene Gruppennamen werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschiedene Gruppennamen werden nicht angezeigt
huhu^^
Ich hab ein Problem. Bei einigen Gruppen (z.b. bei alle Datei-Upload-Gruppen) wird nicht der richtige Name, sondern nur z.b. EXT_GROUPS_IMAGES. Ich hab daraufhin mal alle Daten von phpbb durchsucht und fand allerdings ein vordefinirung. Ist das ein Fehler von phpbb und hab ich was falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.
MFG Chrisi200014
Ich hab ein Problem. Bei einigen Gruppen (z.b. bei alle Datei-Upload-Gruppen) wird nicht der richtige Name, sondern nur z.b. EXT_GROUPS_IMAGES. Ich hab daraufhin mal alle Daten von phpbb durchsucht und fand allerdings ein vordefinirung. Ist das ein Fehler von phpbb und hab ich was falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.
MFG Chrisi200014
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Verschiedene Gruppennamen werden nicht angezeigt
Hallo erstaml,
Was ? keine Ahnung bei so spärlichen Informationen.
Wenn Du eine Mod eingebaut haben solltest kontrolliere ob Du auch die deutschen Sprach-Dateien dabei hattest.
P.S.
Was in aller Welt sind „Datei-Upload-Gruppen“ ?
Du hast was falsch gemacht.Chrisi200014 hat geschrieben: Ist das ein Fehler von phpbb und hab ich was falsch gemacht?

Was ? keine Ahnung bei so spärlichen Informationen.
Wenn Du eine Mod eingebaut haben solltest kontrolliere ob Du auch die deutschen Sprach-Dateien dabei hattest.
P.S.
Was in aller Welt sind „Datei-Upload-Gruppen“ ?

Beste Grüße
Walter
Walter
Bei den Dateiupload-Einstellungen gibt es verschieden Gruppen.
Ach ja, ich bin mir jetzt sicher, dass es nicht an mir liegt.
Grund: Ich hab mir phpbb nochmal neu heruntergeladen und auf xampp installiert. Ich bin sofort auf beiträge->dateitypen veralten und da sind wieder nur die blöden Namen nicht, dass was dort stehen soll.
An PHPBB: Diesen Bug bitte fixen
Ach ja, ich bin mir jetzt sicher, dass es nicht an mir liegt.
Grund: Ich hab mir phpbb nochmal neu heruntergeladen und auf xampp installiert. Ich bin sofort auf beiträge->dateitypen veralten und da sind wieder nur die blöden Namen nicht, dass was dort stehen soll.
An PHPBB: Diesen Bug bitte fixen
- Mahony
Hallo
Grüße: Mahony
Wo genau hast du das Paket herunter geladen?Ich hab mir phpbb nochmal neu heruntergeladen
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- redbull254
So hart es für Dich ist:Chrisi200014 hat geschrieben: An PHPBB: Diesen Bug bitte fixen
Es gibt diesen vermeintlichen Bug in phpBB 3.0.8 nicht.

Beste Grüße
Walter
Walter
Bei phpbb.de natürlich^^Mahony hat geschrieben:HalloWo genau hast du das Paket herunter geladen?Ich hab mir phpbb nochmal neu heruntergeladen
Doch sonst würde das ganze bei mir angezeigt werden^^redbull254 hat geschrieben:So hart es für Dich ist:Chrisi200014 hat geschrieben: An PHPBB: Diesen Bug bitte fixen
Es gibt diesen vermeintlichen Bug in phpBB 3.0.8 nicht.
MFG Chrisi200014
Edit: Hab mir jetzt das ganze einmal von phpbb.com heruntergeladen und installiert (auf xampp) und es kommt wieder das selbe.
Hab diesmal ein kleines Bild zur Veranschaulichung gemacht:
http://chrisi200014.redio.de/phpbb.png
- Mahony
Hallo
Existiert in deinem Board die Datei /language/x/acp/attachments.php und ist diese auch in Ordnung?
x entspricht dabei der verwendeten Sprache.
Existiert in deinem Board die Datei /language/x/acp/attachments.php und ist diese auch in Ordnung?
x entspricht dabei der verwendeten Sprache.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ja sind vorhanden.
Auszug aus dem Quellcode
Auszug aus dem Quellcode
Code: Alles auswählen
'EXT_GROUP_ARCHIVES' => 'Archiv-Dateien',
'EXT_GROUP_DOCUMENTS' => 'Dokumente',
'EXT_GROUP_DOWNLOADABLE_FILES' => 'Herunterladbare Dateien',
'EXT_GROUP_FLASH_FILES' => 'Flash-Dateien',
'EXT_GROUP_IMAGES' => 'Bilder',
'EXT_GROUP_PLAIN_TEXT' => 'Text-Dateien',
'EXT_GROUP_QUICKTIME_MEDIA' => 'QuickTime-Dateien',