Bei phpBB 3.0.8 den Kopf ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
eka-admin
Mitglied

Bei phpBB 3.0.8 den Kopf ändern

Beitrag von eka-admin »

Hi Leute,

ich hab schon etwas in dem Forum über Styles, Templates und Grafiken nachgelesen!
Und das einzige was ich verstehe ist Bahnhof!

Ich bin der Admin unserer Homepage http://www.clan-eka.at und wir haben das phpBB 3.0.8 Forum,
wir hätten gerne unser Logo ganz oben im Kopfteil und es gerne etwas farblich geändert!

Von diesen ganzen ... "CODES" ..., was ich bisher hier im Forum gelesen habe, hab ich null Ahnung!

Keine Ahnung wo ich die Codes finde ...
Keine Ahnung wenn ich das ändern kann, was ich eingeben muss, um unser Logo zu bekommen ...

Es wäre echt der Hammer wenn mir jemand über PN oder Chat oder ... >> Step by Step << helfen könnte!

Danke im vorraus
gloriosa
Mitglied

Re: Bei phpBB 3.0.8 den Kopf ändern

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
eka-admin hat geschrieben:Von diesen ganzen ... "CODES" ..., was ich bisher hier im Forum gelesen habe, hab ich null Ahnung!
kann nicht ganz stimmen ! :oops: Immerhin wurde das originale Logo schon gegen das phpBB-eigene topic_read_hot.gif ausgetauscht. :D

Falls Deine "Vorarbeit" und die zahlreichen Themen, die sich mit dem Austausch des Logo's befassen und die sich über dir logo finden lassen nicht zum Erfolg führen, kannst Du immer noch im Forum >>> Jobbörse <<< inserieren ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“