Topics nummerisch ab- bzw. aufsteigend ordnen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tommeline
Mitglied

Topics nummerisch ab- bzw. aufsteigend ordnen

Beitrag von Tommeline »

Hallo

Habe zwar zu dem Thema durchaus etwas über onkel Google gefunden:
viewtopic.php?f=86&t=180165&hilit=forum+sort*
Allerdings hilft mir das nicht ganz. Das grundprinzip funktioniert. Und wie man es hinbekommt, dass die Foren ab- oder aufsteigend geordnet werden, ist auch geklärt. Allerdings gilt das wohl immer nur für alle angegebenen Foren-IDs.
Ich möchte aber einen kleinen Misch-Masch: Einige Foren sollten aufsteigend geordnet werden, andere wiederum absteigend. Ich benötige dies für eine entsprechende nummerische Ordnung in einigen Foren. Ich habe aber leider keinen Schimmer von Syntax und von PHP noch weniger und entsprechend keine Ahnung, wie ich das hinschreiben muss, damit es funktioniert.
Kann mich da jemand schlauer machen?

Wäre sehr hilfreich :)

Grüße, Linchen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“