proSubsilver und advanced_last-topic_titels

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vallehru
Mitglied
proSubsilver und advanced_last-topic_titels

Beitrag von vallehru »

Moin

Habe in meinem Forum den NV_advanced_last_topic_titels_1.3.0 verbaut und nun den Style proSubsilver dazu installiert. Problem ist das die Anzeige des a_l_t_t nicht statt findet. Habe nach dem Einbau des a_l_t_t auch noch mal den Installer durchlaufen lassen. Aber kein Ergebnis :evil:
Charlie_M
Mitglied
Re: proSubsilver und advanced_last-topic_titels

Beitrag von Charlie_M »

Hast du die Style-Änderungen auch gemacht? Sonst siehst du es nie!
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Ja, habe ich gemacht.
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Hole das Thema noch mal hoch.

In der install.xml vom altt steht für den Style "prosilver" (auf dem proSubsilver ja basiert) folgendes:
Öffnen: styles/prosilver/template/forumlist_body.html
Finden

Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
Code:Alles auswählen

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}

In der Zeile finden

Hinweis: Dies ist ein Ausschnitt einer Zeile für Änderungen innerhalb einer Zeile.

<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>

In der Zeile danach einfügen

<!-- IF S_ALTT_ACTIVE --><!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF ALTT_STYLE -->style="{ALTT_STYLE}"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><!-- ELSE -->{L_ALTT_PROTECTED}<!-- ENDIF --><br /><!-- ENDIF -->
Im proSubsilver sieht die gesuchte Zeile so aus:
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>!-- ENDIF --><br /><!-- ENDIF --> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
Wenn ich nun den Code aus der Anleitung einfüge bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in ............../cache/tpl_proSubsilver_forumlist_body.html.php on line 87
Habe nach der Änderung dies auch abgearbeitet:
Rufe install/index.php auf und führe den Installer aus

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"

Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
Kann mir da jemand produktiv weiter helfen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“