Hole das Thema noch mal hoch.
In der install.xml vom altt steht für den Style "prosilver" (auf dem proSubsilver ja basiert) folgendes:
Öffnen: styles/prosilver/template/forumlist_body.html
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
Code:Alles auswählen
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
In der Zeile finden
Hinweis: Dies ist ein Ausschnitt einer Zeile für Änderungen innerhalb einer Zeile.
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>
In der Zeile danach einfügen
<!-- IF S_ALTT_ACTIVE --><!-- IF forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT --><a <!-- IF ALTT_STYLE -->style="{ALTT_STYLE}"<!-- ENDIF --> href="{forumrow.U_ALTT_LINK}" title="{forumrow.ALTT_LINK_NAME}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><!-- ELSE -->{L_ALTT_PROTECTED}<!-- ENDIF --><br /><!-- ENDIF -->
Im proSubsilver sieht die gesuchte Zeile so aus:
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>!-- ENDIF --><br /><!-- ENDIF --> {L_POST_BY_AUTHOR} {forumrow.LAST_POSTER_FULL}
Wenn ich nun den Code aus der Anleitung einfüge bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in ............../cache/tpl_proSubsilver_forumlist_body.html.php on line 87
Habe nach der Änderung dies auch abgearbeitet:
Rufe install/index.php auf und führe den Installer aus
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
Kann mir da jemand produktiv weiter helfen?