Guten Tag,
Ich habe ein PHPBB 3.0 Forum und würde gerne wissen, wie ich die fünf (oder mehr) neusten Beiträge auf einer externen Website darstellen kann? Ich hatte mir schon überlegt, ob dies durch ein RSS-Feed realisierbar wäre. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Danke im Voraus!
Forenticker auf externer Website
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forenticker auf externer Website
Da hast du genau richtig Überlegt, denn das phpBB bietet ja die Möglichkeit RSS-Feeds zu generieren. Du musst die Funktion nur aktivieren und den generierten RSS-Feed von deiner externen Seite auslesen lassen.THESketch hat geschrieben:Ich hatte mir schon überlegt, ob dies durch ein RSS-Feed realisierbar wäre.

Muss ich die Funktion im Admin-Bereich aktivieren, oder ist das eine MOD?
Du musst sie im Adminbereich aktivieren. (Feed-Einstellungen)