Forenticker auf externer Website

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
THESketch
Mitglied

Forenticker auf externer Website

Beitrag von THESketch »

Guten Tag,
Ich habe ein PHPBB 3.0 Forum und würde gerne wissen, wie ich die fünf (oder mehr) neusten Beiträge auf einer externen Website darstellen kann? Ich hatte mir schon überlegt, ob dies durch ein RSS-Feed realisierbar wäre. Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Danke im Voraus!
AmigaLink
Mitglied
Re: Forenticker auf externer Website

Beitrag von AmigaLink »

THESketch hat geschrieben:Ich hatte mir schon überlegt, ob dies durch ein RSS-Feed realisierbar wäre.
Da hast du genau richtig Überlegt, denn das phpBB bietet ja die Möglichkeit RSS-Feeds zu generieren. Du musst die Funktion nur aktivieren und den generierten RSS-Feed von deiner externen Seite auslesen lassen. :)
THESketch
Mitglied

Beitrag von THESketch »

Muss ich die Funktion im Admin-Bereich aktivieren, oder ist das eine MOD?
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Du musst sie im Adminbereich aktivieren. (Feed-Einstellungen)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“